"Herrenuhr" für Damen gesucht!

Diskutiere "Herrenuhr" für Damen gesucht! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bitte entschuldigt, dass ich diese Frage auch hier stelle, aber der Geburtstag naht und ich bin unter Zeitdruck. Ich hoffe, das ist ok! Ich habe...
B

Buzz

Gast
Bitte entschuldigt, dass ich diese Frage auch hier stelle, aber der Geburtstag naht und ich bin unter Zeitdruck. Ich hoffe, das ist ok! Ich habe die Frage auch schon im Damen-Forum gestellt, falls die Admins einen Post löschen möchten, dann bitte diesen hier stehen lassen. Danke!



Hallo und guten Tag!
Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Uhren und kenne die Fachbegriffe etc. nicht, daher möchte ich mich im Voraus dafür entschuldigen, dass ich vermutlich nicht die richtigen Begriffe gebrauchen werde oder mich umständlich ausdrücke!

Es geht um folgendes:
Ich möchte meiner Frau eine Uhr zum Geburtstag schenken. Sie (meine Frau Wink ) ist der sportliche, aktive Typ, viel draussen unterwegs, aktive Fallschirmspringerin und Taucherin. Sie wünscht sich eine Uhr, die zu ihr passt, die robust ist, alles mitmacht, aber ohne viel Schnickschnack. Schwarz sollte sie auch sein, und analog, evtl. mit Stopp und Weckfunktion, ist aber nicht so wichtig. Eine Uhr, die ihr gut gefällt ist diese hier: http://www.specialopswatch.com/cart/products.cgi?detail=38 Leider ist diese Uhr sehr gross, und sähe bei einer schlanken, sportlichen Frau von 1.70m Grösse viel zu gross und klobig aus. Ich brauche also eine Uhr, die ähnlich aussieht wie diese oben (ich weiss nicht, wie man den Look nennt, aber ich denke, es ist klar, was ich meine), die aber nicht so gross wie eine typische Herrenuhr ist. Special-Ops für Frauen eben Wink Ich war schon im Uhrenladen, aber die haben nur mit den Schultern gezuckt.

Ich wäre euch dankbar, falls ihr den einen oder anderen Tip habt!
Danke!
Buzz
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Hallo Buzz,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Bei Deinem Anforderungsprofil habe ich sofort an die Citizen Promaster gedacht. Hat zwar weder Stopp- noch Weckfunktion, ist aber ein robuster, moderner Klassiker, der auch z.B. auch von meiner Frau sehr gerne getragen wird. Könnte die Deiner Holden evtl. gefallen?

Promaster5.jpg


Grüße!
benutzername
 
Thema:

"Herrenuhr" für Damen gesucht!

"Herrenuhr" für Damen gesucht! - Ähnliche Themen

Besonderer Schlussstein gesucht - elegant, sportlich, helles Zifferblatt: Mit gerade einmal 34 Jahren und nach nur zweieinhalb Jahren in diesem Hobby nun also die Suche nach der letzten Uhr? Die Krönung, der...
Kaufberatung Altagsuhr für Freundin gesucht, Citizen Eco Drive titan: Bisher hat meine Freundin hauptsächlich ihre Armani Uhr getragen, die sie geschenkt bekommen hat bevor die mich kannte. Seitdem hat sie nur die...
Für die beste Mama / Mit mir hatte sie es nicht leicht: Junghans Vintage: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich mal ausnahmsweise nicht eines der Suchtobjekte meines Lasters vorstellen, sondern ein komplett...
"Herrenuhr" für Damen gesucht!: Hallo und guten Tag! Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Uhren und kenne die Fachbegriffe etc. nicht, daher möchte ich mich im Voraus...
Oben