[Erledigt] Herrenuhr EDOX Quartz

Diskutiere Herrenuhr EDOX Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreundinnen und -freunde! Ich gebe eine Herrenuhr EDOX Quartz ab. Die Uhr ist in einem gutem Gesamtzustand. Schön vor allem das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lasch

Themenstarter
Liebe Uhrenfreundinnen und -freunde!

Ich gebe eine Herrenuhr EDOX Quartz ab.
Die Uhr ist in einem gutem Gesamtzustand. Schön vor allem das bläulich changierende ZB.
Die Batterie wurde Ende 2012 gewechselt. Die Uhr läuft tadellos, das Datum läßt sich problemlos einstellen.
Ein Daily-Rocker zum Vorzeigen!

Gehäuse: 36mm (Durchmesser ohne Krone), Edelstahl,
Boden: geschraubt,
Werk: ETA 9362, Quartzwerk
Band: Edelstahl, gereinigt.
Glas: Mineralglas.

edox_q_01.jpg

edox_q_02.jpg

edox_q_03.jpg

edox_q_werk.jpg

Mein Preis: Schnelle 35,- EUR (inkl. versicherten Versand)
Bei Fragen oder Interesse bitte PN an mich. Danke!

lasch

Themenstarter
Neuer Preis: 30,- EUR (inkl. versicherten Versand).

lasch

Themenstarter
Keiner Interesse?
Neuer Preis: 25,- EUR (inkl. versicherten Versand).

======= Reserviert! =======

Zuletzt bearbeitet:

lasch

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft.
Mein Dank geht an den freundlichen Käufer und das Forum für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herrenuhr EDOX Quartz

Herrenuhr EDOX Quartz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Edox Chronorally-S Quartz Chronograph Schwarz-PVD - Neu - Bi-Compax: Ich verkaufe aus meiner Sammlung einen neuwertigen Edox Chronorally S Quartz Chronographen. Das ist ein Privatverkauf und die Uhr ist in meinem...
[Verkauf] Tissot Seastar, blau, Stahlband, Quartz, 80er, NOS: Super schöne Tissot Seastar im NOS Zustand! 36mm Durchmesser ohne Krone Quartzwerk Blaues Ziffernblatt mit Sonnenschliff Datum Mineralglas...
[Erledigt] Gigandet Speedtimer G7-003 (Quartz): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Gigandet Speedtimer G7-003 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Philippe Charriol Christopher Columbus: Liebe Genauso-Verrückte, zum Verkauf steht diese Philippe Charriol Christopher Columbus. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Technos Chronograph Ref. T4146SB (Quartz): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine Technos Chronograph Ref. T4146SB (Quartz) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben