Herrenuhr, dünnes Handgelenk...

Diskutiere Herrenuhr, dünnes Handgelenk... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Bin auf das Forum hier gestoßen und will auch gleich mein Anliegen vorbringen :) Bin Student und deswegen auch nicht soo flüssig, aber zu...
  • Herrenuhr, dünnes Handgelenk... Beitrag #1
K

kleiner_mann

Themenstarter
Hallo!
Bin auf das Forum hier gestoßen und will auch gleich mein Anliegen vorbringen :-)
Bin Student und deswegen auch nicht soo flüssig, aber zu Weihnachten möchte ich mir eine schöne Uhr leisten. Der Preis sollte so zwischen 100 und 200 Euro liegen.
Das größte Problem wird aber wohl meine Handgelenk sein :D Das ist nämlich sehr sehr dünn: 15 cm :?
Kennt ihr eine passende Uhr für mich?
Hab hier mal ein paar schöne rausgesucht die mir an sich gefallen würden, wo der Preis aber nicht so stimmt ;-)

• Herrenuhr, dünnes Handgelenk... Beitrag #2
Seeker

Seeker

Hallo kleiner, dünner Mann :D:D und Willkommen bei uns.

Wie wäre es mit einer Dugena Monza? Hier 2 Bilder von meiner:

dsci0001lu5.jpg

dsci0002os9.jpg

Preis: zwischen 100 und 130.-€

Viele Grüße und viel Spaß hier

Daniel

• Herrenuhr, dünnes Handgelenk... Beitrag #3
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Reden wir von mechanischen Uhren? Falls ja, die meisten von Dir gezeigten Modelle sind Chronographen und scheiden damit sowohl preislich, als auch was die Größe anbelangt, eher aus.

15cm ist wirklich recht wenig. Ich komme auf knapp 17 - und das ist schon sehr schmal. Da sollte die Uhr nach meiner Meinung maximal bis ø 40mm gehen, weniger wäre besser. Bei Chronographen sieht das eher schlecht aus, selbst im Quarzbereich. Aber dort bin ich im Moment etws überfragt, was die Angebotsvielfalt betrifft.