Herrenuhr am schmalen Damenhandgelenk

Diskutiere Herrenuhr am schmalen Damenhandgelenk im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hi Wie es der Titel schon sagt, welche Frau trägt gerne die Uhr ihres Mannes/Freundes oder einfach nur gerne grosse Uhren? Bin mal auf die...
Laura

Laura

Themenstarter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
grama73

grama73

Im Auftrag meiner Frau:
turno 08.jpgturno 07.jpg

Andy H

Andy H

Frauen können damit durchkommen, das ist dann mehr Schmuck als reine Uhr. Wenn ein Mann mit schmalen Gelenken eine größere Uhr trägt sieht es ganz anders aus. Irgendwo ist ein Bild von Charleze Theron mit einer Deepsea am Arm, steht ihr sogar.

emdora

emdora

Ich trage Uhren in den unterschiedlichsten Größen, von ca. 27 mm bis 40 mm Durchmesser.
Für mich ist wichtig, dass die Uhr gut am Handgelenk anliegt und nicht herumschlackert.

Die "Pasasung" einer Uhr ist stark abhängig von der Gehäuseform und dem Ansatz der Hörner und dessen Form.

Ich habe schon schöne Uhren nicht gekauft, weil sie einfach nicht an mein Handgelenk passten.

Uhren müssen meiner Meinung nach zum Träger passen. Zu große Uhren an schmalen Ärmchen sehen in meinen Augen grausam aus.

Thema:

Herrenuhr am schmalen Damenhandgelenk

Herrenuhr am schmalen Damenhandgelenk - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Lassalle Herrenuhr in 14k Gold

Uhrenbestimmung Lassalle Herrenuhr in 14k Gold: Ich möchte euch einen aktuellen Neuzugang vorstellen, eine klassische goldene Herrenuhr. Die Uhr habe ich von meinem Vater bekommen, sie dürfe...
  • [Verkauf] Dugena Herrenuhr Eta / Esa Quartz 14k 585 Massivgold

[Verkauf] Dugena Herrenuhr Eta / Esa Quartz 14k 585 Massivgold: Moin uhrige Freunde, heute im Angebot: Eine schöne Dugena aus 585er Gold. Die Uhr kommt bei mir als Beifang aus einem größeren Konvolut. i.D.R...
  • Suche große Herrenuhren mit rel. schmalem Band

Suche große Herrenuhren mit rel. schmalem Band: Hallo! Ich bin auf der Suche nach relativ großen Uhren, d.h. Durchmesser ab 43mm, die ein im Verhältnis schmales Band haben. Ich finde ein...
  • schlichte schwarze schmale herrenuhr

schlichte schwarze schmale herrenuhr: ich grüße euch, ich bin auf der suche nach einer schlichten schmalen schwarzen herrenuhr. mit schlicht meine ich, das ich ansich wirklich nur...
  • Kaufberatung Herrenuhr - schlicht und sehr schmal - gesucht

Kaufberatung Herrenuhr - schlicht und sehr schmal - gesucht: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Herrenuhr für ein sehr schmales Handgelenk. Schlicht, mit Lederband und gut erkennbarer...