Herrenuhr als Weihnachtsgeschenk gesucht

Diskutiere Herrenuhr als Weihnachtsgeschenk gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren;
striehl

striehl

Themenstarter
derelch hat gesagt.:
So, meine Promaster Automatik ist gerade angekommen und schon suche ich nach einer neuen Uhr. Diesmal nicht für mich sondern für meinen Vater. Soll ein Weihnachtsgeschenk werden.

Reicht dafür die 8926er aus oder wirkt das zu billig? Die Alternative dazu wäre die Robert Uhr oder diese Seiko .

eastwest

eastwest

Ich bin so schlecht im Zahlenmerken: Was ist "die 8926er"?

eastwest

B

bandog

Guest
Moensch, Invicta 8926,
siehste Striehl, haettste doch im I-Thread stehen lassen sollen. :lol2:
schoenes WE
bandog

eastwest

eastwest

Achso,

na dann kann ich ja auch meinen Standardtip loswerden für eine gute Uhr in dieser Preisklasse:

BWC-Diver siehst Du hier. Mit Stahlband € 139, sonst € 129!

Gruß, eastwest

G

groundhog

Guest
eastwest hat gesagt.:
Achso,

na dann kann ich ja auch meinen Standardtip loswerden für eine gute Uhr in dieser Preisklasse:

BWC-Diver siehst Du hier. Mit Stahlband € 139, sonst € 129!

Gruß, eastwest
Eastwest, irgendwann bin ich weichgekocht. Jedesmal, wenn Du die Uhr verlinkst, muß ich gucken, und jedesmal bin ich mit dem Finger am Abzug. In Blau habe ich noch keine.....

Wenn man sich anguckt, was in der Preisklasse die Uhren antreibt (Miyota meist), ist die BWC imho erste Wahl hinsichtlich Preis/Leistungsverhältnis.

Als Kauftip kann ich derzeit raten, nach Blyssa bei Ebay zu suchen, incl. Shopsuche. Da bietet einer NOS Blyssas in blau oder stahlgrau für 69 EUR an.
Edit: Da isse:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=260057224327&rd=1&rd=1

Ich glaube, ich lasse mir mal Salbe verschreiben gegen dieses dauernde Zucken im Maushand-Zeigefinger.....

Good Buy, Groundhog

eastwest

eastwest

groundhog hat gesagt.:
Wenn man sich anguckt, was in der Preisklasse die Uhren antreibt (Miyota meist), ist die BWC imho erste Wahl hinsichtlich Preis/Leistungsverhältnis.
Wenn man dann noch das 1A-Stahlband berücksichtigt!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

eastwest

derelch

derelch

Danke für eure zahlreichen Antworten.

Im Moment ist die Seiko SKX007K4 ganz oben auf der Liste. Kostet $188. Allerdings kommen doch da noch Steuern und Zollgebühren drauf, oder??

Bei der BWC gefallen mit die Zahlen auf dem Zifferblatt nicht. Ansonsten wäre das ein guter Fang.

eastwest

eastwest

Gegen die Seiko ist auch nichts einzuwenden: Die ist meine Lieblingsuhr im Sommer für Rollertouren - da allerdings mit Kautschukband. Du siehst sie übrigens hier andauernd, nämlich immer, wenn Du mein Avatar siehst. Hier noch ein Bild zum Anfixen:

eastwest

derelch

derelch

Hier noch ein Bild zum Anfixen:
So ganz ist daraus nichts geworden. Habe ganz vergessen/verdrängt, dass mein Vater schon etwas älter ist als ich und nicht all zu sportlich. So eine sportliche Uhr wäre dann etwas zu viel des guten gewesen. Aber etwas Taucheruhren Design musste schon sein. Deshalb habe ich die Robert Poseidon gekauft. Jaja, so ein Rolex Sub Ableger. Aber mir gefällt sie.

Heute kam sie dann auch an. :lol2:

Die Box in der sie geliefert wurde macht ein bisschen was her, ein Werkzeug zum kürzen des Bandes wurde mitgeliefert und die Uhr macht auch einen guten Eindruck. Einzig die Lünette stört mich etwas. Sie hat ein wenig Spiel und scheint aus Plastik zu sein :( Auch die Leuchtkraft kommt nicht an meine Seamaster heran. Aber was will man für den Preis erwarten.

derelch

derelch

die lünette aus plaste?

kann ich nicht glauben
Zu 100% sicher bin ich mir ja auch nicht. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass sich die Lünette anders als die von meinen Festinas, Citizen und meiner Omega anfühlt. Irgendwie schon nach Plastik. Ich habe jetzt auch keine Lust mit einem Messer daran rumzukratzen um mir ganz sicher zu sein. Jedenfalls fühlt sie sich anders an.

omegahunter

omegahunter

wenn du es rausgefunden hast, melde dich doch nochmals. ich würd mir nämlich auch gerne eine robert zulegen. uhren im taucherstyle sind mein hauptsammelgebiet.

wenn die allerdings wirklich aus plaste ist können die sich die ganz tief dort reinschieben wo nie die sonne scheint.

striehl

striehl

Themenstarter
Ich glaube nicht, dass das eine Plastik-Lünette ist, das wird irgendeine Beschichtung sein, meinen Glückwunsch zum geglückten Uhrenkauf übrigens!

B

bandog

Guest
Na das wuerde er doch wohl merken, oder ?
Im Zweifel mit der Zungenspitze beruehren, so solltest Du Metall und Plastik sicher unterscheiden koennen.
Gruss
bandog

eastwest

eastwest

Aber vorher Batterie anschließen, dann ist der Unterschied besser zu spüren! :lol2:

eastwest

(Manchmal etwas sadistisch :twisted: )

Thema:

Herrenuhr als Weihnachtsgeschenk gesucht

Herrenuhr als Weihnachtsgeschenk gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Individuelle Herrenuhr Automatik (ETA 7750)

[Verkauf] Individuelle Herrenuhr Automatik (ETA 7750): Hallo zusammen, habe die ausdrucksstarke Armbanduhr vor kurzer Zeit bekommen, komme aber mit der Größe nicht zurecht, bin geschmacklich eher in...
  • [Verkauf] Detomaso Herrenuhr Automatik Taucheruhr Saphirglas 120 ATM

[Verkauf] Detomaso Herrenuhr Automatik Taucheruhr Saphirglas 120 ATM: PRIVATVERKAUF Nach langem überlegen möchte ich mich nun doch von meinem geliebten Detomaso San Marino trennen. Die San Marino ist sehr massiv und...
  • [Verkauf-Tausch] Kemmner Herrenuhr im Bauhaus-Stil, schwarzes Zifferblatt – neuwertig

[Verkauf-Tausch] Kemmner Herrenuhr im Bauhaus-Stil, schwarzes Zifferblatt – neuwertig: Kemmner Herrenuhr im Bauhaus-Stil, schwarzes Zifferblatt – neuwertig ! Die Nomos Tetra meiner Frau hat es mir schon lange angetan . jedoch ist...
  • [Erledigt] Arsa Unitas Herrenuhr mit ETA 2783

[Erledigt] Arsa Unitas Herrenuhr mit ETA 2783: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine kleine schöne Herrenuhr. Eine Aras Unitas mit einem ETA 2783, schönes Kaliber. Die Uhr misst ohne Krone...
  • Dugena Herrenuhr

Dugena Herrenuhr: Diese Herrenuhr mit Quartzwerk hat kein Dugena Logo über der Firmenbezeichnung. Ist das normal? Welches Modell kann das sein. Ist vom Flohmarkt.