[Erledigt] Herrenarmbanduhr Nivrel Automatic (ETA 2824-2)

Diskutiere Herrenarmbanduhr Nivrel Automatic (ETA 2824-2) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gekauft und nur einmal getragen - deshalb darf sie wieder gehen: Herrenarmbanduhr Marke Nivrel Edelstahlgehäuse Edelstahlboden Mineralglas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

osterguentermann

Gast
Gekauft und nur einmal getragen - deshalb darf sie wieder gehen:

• Herrenarmbanduhr Marke Nivrel
  • Edelstahlgehäuse
  • Edelstahlboden
  • Mineralglas (Saphir? k.A.!)
  • Durchmesser ca. 36 mm ohne Krone
  • Gehäusehöhe ca. 9 mm
  • Automaticwerk ETA 2824-2
  • Zifferblatt dunkelblau
  • sehr guter, nahezu ungetragener Zustand
  • Originalkasten ist vorhanden / dabei

Preis: 130 Euro plus Versand

Anhänge

• Nivrel 35965.jpg
    Nivrel 35965.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

osterguentermann

Gast
Einmaliges Preisupdate: jetzt 117,00 Euro plus Versand.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Uhr ist bis zum Zahlungseingang reserviert!

O

osterguentermann

Gast
Die Zahlung ist bei mir eingegangen und die Uhr ist an den Käufer unterwegs -
ich denke, hier kann zugemacht werden.

Danke an das Forum für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herrenarmbanduhr Nivrel Automatic (ETA 2824-2)

Herrenarmbanduhr Nivrel Automatic (ETA 2824-2) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Davosa Ternos 161.555.05 Ceramic Black 40mm Diver ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Davosa Ternos 161.555.05 Ceramic Black 40mm Diver ETA 2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] ARISTO Automatic ETA 2824-2 Edelstahl 37,5 mit Etui: Hallo Uhrengemeinde Privatverkauf Ich wundere mich manchmal über mich selbst. Zum nichttragen wie es bei mir der Fall ist ist meine ARISTO...
[Erledigt] Firebird mit Cal. ETA 2824-2: Hallo, liebe Uhrenfreunde Da ich meine Uhrensammlung weiter verkleinern möchte, biete ich hier eine FIREBIRD mit Cal. ETA 2824-2 an. Die...
[Erledigt] Aramar Walrus ETA 2824-2 Orange von 12 / 2020: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie meiner Seite , ohne Rücknahme und Wandlung Aramar Walrus Diver 200 Meter Wasserdicht . Aramar...
[Erledigt] Pierre Chatelaine Vintage No Date Diver ETA 2824-2: Habe hier noch einen schönen No Date Diver übrig. Besitzt ein ETA Automatik 2824-2 mit Sekundenstopp und Datumsschnellschaltung. Es ist ein Diver...
Oben