[Erledigt] Herrenarmbanduhr mit AS 1130

Diskutiere Herrenarmbanduhr mit AS 1130 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gehäusedurchmesser 36mm, feste Stege 18mm; aus Uhrmachernachlaß, gereinigt und geölt, läuft sehr gut. VB € 125.- mit Versand. PP FF oder...

zwiebelkrone

Gesperrt
Themenstarter
Gehäusedurchmesser 36mm, feste Stege 18mm; aus Uhrmachernachlaß, gereinigt und geölt, läuft sehr gut.

VB € 125.- mit Versand. PP FF oder Überweisung.

11301.jpg

11302.jpg

Thema:

Herrenarmbanduhr mit AS 1130

Herrenarmbanduhr mit AS 1130 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia Armband 24/24: baseballhandschuh-farbenes Corrigia Authentic Handmade Series, Limited Edition super weich in 24/24mm 75/125 sehr guter Zustand 125€ Preis inkl...
[Erledigt] Elan Swiss Vintage Uhr Kal. AS 984 Handaufzug: Ich bin privater Verkäufer und kein Händler. Daher gibt es keinen Umtausch, Garantie oder Gewährleistung. Da meine Sammlung immer größer wird...
[Erledigt] FELCA Vintageuhr Edelstahl AS Werk ROWI Edelstahlband: Hallo Uhrengemeinde Ich vergebe aus meinem Privatbesitz meine FELCA mit AS Werk. Dies ist ein Privatverkauf ohne gewerbliche Ambitionen daher...
[Erledigt] 22mm Vintage Handmade Leder, braun, grüne Naht, geschliffene Kante: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Möp Möp! Dieses ungetragene neue Vintage Band darf mich auch verlassen. Maße 125/80. Schön...
[Erledigt] ROAMER Automatic AS 2066 SwissMade Vintageuhr Edelstahl: Hallo Uhrenfreunde und Vintagefans Dich ich seit vielen Jahren Vintageuhren sammle vergebe ich einige meiner Vintageuhren. Privatverkauf...
Oben