Herr Strohm interviewt Chronext-Gründer Philipp Man

Diskutiere Herr Strohm interviewt Chronext-Gründer Philipp Man im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich finde das Interview ziemlich belanglos, aber vielleicht interessiert es ja hier den Einen oder Anderen. ;) Philipp Man: „Wir wollen mit...
Thema:

Herr Strohm interviewt Chronext-Gründer Philipp Man

Herr Strohm interviewt Chronext-Gründer Philipp Man - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Herren Taucheruhr bis max. 42mm

Kaufberatung Herren Taucheruhr bis max. 42mm: Hallo Community ! Ich bin auf der Suche nach einer Automatik Taucheruhr mit einem Metallband. Meine Budgetgrenze liegt bei 600 Euro. Mein...
  • [Erledigt] Citizen Herren-Funk-Solar-Uhr Eco-Drive Titan CB5020-87E Wie

[Erledigt] Citizen Herren-Funk-Solar-Uhr Eco-Drive Titan CB5020-87E Wie: Hallo, ich biete hier die Citizen Herren-Funkuhr Eco-Drive Titan CB5020-87E. Diese Uhr wurde von mir lediglich nur 2-3 mal probiert, deshalb ist...
  • BMW Chronograph Herren Armbanduhr

BMW Chronograph Herren Armbanduhr: Servus meine Damen und Herren, wer kennt diese Uhr und kann mir sagen um welches Modell es sich handelt!
  • [Erledigt] Predial Herren Quartz, Mesh Band, TV, 1970er

[Erledigt] Predial Herren Quartz, Mesh Band, TV, 1970er: Heute möchte ich eine schöne Predial Herren Uhr Verkaufen. Komplett Edelstahl. Die Schließe hat einen Elastischen zug. Da ich leider den...
  • Uhrenbestimmung Globus Herren Armbanduhr

Uhrenbestimmung Globus Herren Armbanduhr: EDIT: Ist es diese hier??? Hey Leute, in den letzten Wochen mussten wir aufrgund eines schlimmen Vorfalls das Haus eines Verwandten leerräumen...