Herr Kemmner

Diskutiere Herr Kemmner im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; @lowrider: Du hast natürlich Recht, das Orange ist auch eine Variation. Daher hatte ich ja "z.B." geschrieben. :D Hier noch die weiteren Bilder...
Brasi

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.992
Ort
LC 100
@lowrider: Du hast natürlich Recht, das Orange ist auch eine Variation. Daher hatte ich ja "z.B." geschrieben. :D

Hier noch die weiteren Bilder der Kemmner 007 (alle aus dem Newsletter):

007-Front.jpg007-Draufsicht.jpg007-gesamtansicht.jpg007-Kronenseite.jpg007-nightshot.jpgzwischen den Hörnchen.jpg007-Boden.jpg
 
shiwuzu

shiwuzu

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
1.843
Ort
Thuringia
mir gefällt sie auch :super::super:
und bei dem Preis, dem ETA-Traktor (und der bekannten Kemmner-Qualität)
kann man vermutlich auch überhaupt nichts falsch machen.
bin schwer am überlegen ob ich da nicht zuschlagen soll.
einzig das Nato Strap gefällt mir nicht - aber damit konnte ich bislang
generell nichts anfangen
 
Brasi

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.992
Ort
LC 100
Zum 2824 Bausatz folgende Infos:

Aus einer Mail von gestern: Der 2824 Bausatz ist bei uns fast fertig. Allerdings werden die ZB erst in ca. 3 Wochen kommen.

Aus einer älteren Mail: Sie kommt auf jeden Fall mit dem ETA 2824-2. Da es auch Glasböden dazu gibt, bieten wir sie auch mit dem verzierten Werk an. Im Moment sind Zifferblätter für Flieger Typ "A", Marine in schwarz und weiß, eines mit zusätzlicher 24 h Beschriftung (Militäruhr) und ein ZB mit dem Zahlentyp der alten Taschenrechner vorgesehen.

Zudem aus der Mail von gestern: Es kommt demnächst auch ein Bausatz für Hamilton 917 und einer für Molnija.
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.837
Ort
BW
ich find sie gut,P/L Super!
Würde aber ein steriles ZB & eine unsignierte Krone bevorzugen.
Die Alternative zur Kingston.
lg
miro
 
H.Solo

H.Solo

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.903
Ort
Augsburg
Das Gehäuse ist schon schön aber was soll den bitte die orange Leuchtmasse da drauf? Wenn die weiß oder wenigstens hellbraun wäre, wär's ne wunderbare Alltagsuhr...

Edit... und der Lünettendot ist aber wieder weiß/grün... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
M

minga_rot

Gast
das in der Farbe an gealtertes Tritium erinnert.
:lol:
Sorry, aber das sieht einfach nur meega schäbig aus.
Wahrscheinlich deshalb, weil gealtertes Tritium ungleichmäßig verschiedene Farbastufungen hat. So schauts einfach nur so aus, was auch ist: eine einheitliche, imo ziemlich hässliche Eierschalenfarbe. Und wieso man dieser Uhr kein Plexiglas gibt, kann ich auch überhaupt nicht verstehen.
Das einzig interessante an der Uhr ist natürlich der Preis, für ein Eta-Werk.
 
Equilibrium

Equilibrium

Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
655
warum seid ihr den alle so scharf auf plexiglas???
 
M

minga_rot

Gast
warum seid ihr den alle so scharf auf plexiglas???
Weil die Uhr, an der diese hier angelehnt ist (naja, eigentlich schon mehr als das ;) ), auch Plexiglas hat. Auf den Kronenschutz, welcher ebenfalls praktische Vorteile bringen würde, hat man ja auch verzichtet, um nahe am Original zu bleiben. So ist es dann inkonsistent. Zumal ein Saphirglas ja teurer ist, also am Preis hätte es auch nicht scheitern können.
 
T

TOG1966

Gast
Hat schon jemand eine 007 bekommen ? Meine wird wohl am Dienstag ankommen, mal gespannt.
 
shiwuzu

shiwuzu

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
1.843
Ort
Thuringia
meine wird auch im Laufe der kommenden Woche kommen:D:D
bin vermutlich genauso gespannt wie du .... insbesondere ob ich
mit der Größe zurecht komme - aber ich lasse mich überraschen ;-)
 
R

rtyper

Gast
Ich habe jetzt einige Uhren von Herrn Kemmner im Forum gesehen und bin begeistert.
Bei Ebay werden auch 3 Stück angeboten.
Gibt es eine Homepage von Herrn Kemmner,wo man sich weitere Modelle anschauen kann?
 
R

rtyper

Gast
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte die Seite nicht gefunden.
 
derdicke

derdicke

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
967
Ort
HGW
...das ist nicht die Seite von Kemmner...
 
Brasi

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.992
Ort
LC 100
Hier noch ein Blick in die 007:

Sie ist mit einem ETA mit Incabloc Sicherung versehen und hat auch einen Werkhaltering aus Metall. Alles in allem eine ordentliche Arbeit:

ko2.jpg
 
Thema:

Herr Kemmner

Herr Kemmner - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Seamaster Polaris 1/100 Herren Armbanduhr Chronograph Titan Gold

    [Verkauf] Omega Seamaster Polaris 1/100 Herren Armbanduhr Chronograph Titan Gold: Ich bin ein privater Anbieter. Siehe Fotos, die Uhr macht trotz des Alters einen relativ ungetragenen Eindruck. Sie funktioniert, alle...
  • [Erledigt] Seiko 5 Glossy Herren Automatikuhr SNZH55K1

    [Erledigt] Seiko 5 Glossy Herren Automatikuhr SNZH55K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNZH55K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Uhrenbestimmung Ruhla Herren Armbanduhr Handaufzug

    Uhrenbestimmung Ruhla Herren Armbanduhr Handaufzug: Hallo Zusammen, ich bin hier neu und habe eine Frage zu einer Ruhla Uhr die ich auf dem Flohmarkt erstanden habe. Sie sah interessant aus und hat...
  • Wie viele Exemplare einer Modellreihe baut Herr Kemmner?

    Wie viele Exemplare einer Modellreihe baut Herr Kemmner?: N'abend zusammen. Weiß einer, wie viele Exemplare einer Modellreihe Herr Kemmner immer baut? Gibt's da eine Limitierung? Gruß, Karsten
  • Ein neues Kemmner-Modell:"VERSEAU bora bora" mit ETA 2824-2 Herren-oder Damenuhr

    Ein neues Kemmner-Modell:"VERSEAU bora bora" mit ETA 2824-2 Herren-oder Damenuhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe gerade ein neues Modell im Ebay-Shop von Herrn Kemmner gesehen. Der Name vom Modell ist "VERSEAU bora...
  • Ähnliche Themen

    Oben