Herr Kemmner

Diskutiere Herr Kemmner im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; ...schon jemand hier der den Kemmner Chrono erhalten hat, mich würden mal Wristshots interessieren. Mein Exemplar kommt erst in 14 Tagen.
T

TOG1966

Gast
...schon jemand hier der den Kemmner Chrono erhalten hat, mich würden mal Wristshots interessieren.
Mein Exemplar kommt erst in 14 Tagen.

M

michanet

Gast
So viele Uhren, so wenig Arme ...
( um diesen, vielleicht etwas abgedroschenen Satz mal zu zitieren )
Dies ist bestimmt ein wertiger Chrono, in der Größe absolut passend und am Stahlband ganz bestimmt
ein richtiger Blickfang. Das ich mir vielleicht ein ausschließlich weißes Zeigerspiel wünschen würde
ist vielleicht auch nur Geschmackssache. Allerdings ist mein Budget für dieses Quartal erschöpft.
So werde ich mir dann noch ein wenig die Bilder betrachten ...

T

TOG1966

Gast
@Michael: Mir gefallen genau diese roten Zeiger, nach einem Stahlband wird man sich separat umsehen müssen, Herr Kemmner bietet es nicht an.
Roland verbaut auf Anfrage auch sicher komplett weiße Zeiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TOG1966

Gast
So, mein Exemplar ist eben angekommen. Tolle Uhr, leider ziemlich groß und dick, daher nix für meine Arme - leider.

karl breit

karl breit

@TOG1966:
Schade, dass sie zu groß ist. Könntest Du vielleicht ein Foto reinstellen? Mich würd ein live-Foto schon sehr interessieren! Danke!

T

TOG1966

Gast
@Karl:
Leider zu spät, Uhr ist schon wieder auf dem Postweg.

@All: HIER versucht ein Ami richtig Kasse zu machen -- ohne Worte

Giovanni

Giovanni

@ TOG1966:

Aber immerhin hat der Ami für die 007 die Metallbänder im alten RLX-Nietenstil aufgetrieben, nach denen Ihr schon seit Monaten sucht ;)

Bzgl. des 7750-Chronos kann ich vielleicht mit einem Foto aushelfen; der ist halt nun mal 15,5mm dick bei senkrechten Seitenwänden und 42,9mm Durchmesser. Dafür ist die große Schraubkrone ein Genuß.

DSCN3269v1.jpg

roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Danke,ein sehr guter Tip.
Mal Angefragt ob er nach Germanica Versendet.
Cool ohne Logo,so passt es gleich an mehrere Uhren ;o)
nochmals danke,gruss Lars

So,versendet für 7dollar und gesammtkosten inkl.versand wären ca.42€

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte back to topic! Der eBay-Werbethread ist an anderer Stelle zu finden.

Brasi

Brasi

Neues aus Bad Wildbad:

Newsletter Roland Kemmner schrieb:
Hallo liebe Freundinnen und Freunde mechanischer Uhren,
die 38 mm Automatik ist fertig. Sie wurde konzipiert, für Männer, die sich eine kleinere Uhr wünschen und für Damen, die auch gerne eine sportliche mechanische Uhr tragen. Sie ist aus dem bekannten Edelstahl 316 L. Die Uhr hat einen Durchmesser von 38 mm (ohne Krone) und eine komplette Höhe von 11,10 mm. Die Gesamtlänge über die Hörnchen gemessen beträgt 48,6 mm und das Bandmaß ist 18 mm. Die Uhr wird über eine verschraubte 6 mm Krone gestellt. Der Massiv- oder Glasboden ist verschraubt. Die Uhr hat ein einfach gewölbtes Saphirglas das innen entspiegelt ist, beim Boden ist es ein K1 gehärtetes Mineralglas.

Die Wasserdichte liegt bei 5 ATM, d.h., Sie können damit schwimmen, schnorcheln oder in die Sauna gehen. Die Uhr wird angetrieben durch ein ETA 2824-2, 25,6 x 4,6 mm, 25 Steine, 28.800 A/h. Das Werk hat einen Sekundenstop zum genauen Einstellen und eine Datumsschnellverstellung.

Und hier die einzelnen Varianten:

Fliegeruhr limitiert auf 50 Stück, Gehäuse perlgestrahlt, Glasboden, Werk stahlfarben, Zifferblatt mattschwarz mit schwarzem LOGO, Zahlen und Stundenstriche in Superluminova C1 weiß, Zeiger im schwarzen Rahmen gefüllt mit SL C1, Datum bei 6 Uhr, schwarzer oder hellbrauner Lederriemen.

Marine limitiert auf 50 Stück, Gehäuse gebürstet, Glas-Boden rundbrosiert, Werk stahlfarben, dunkelblaue Zeiger im Ton von gebläutem Stahl, Datum bei 6 Uhr, schwarzes echtes Band aus Aal-Leder.

Militär W1954, Gehäuse perlgestrahlt, Massivboden, Werk vergoldet, Zifferblatt mattschwarz, orange Dreiecke und Zeiger nachleuchtend, hellbrauner Lederriemen.

Uhr im Stil einer französischen Militäruhr, Gehäuse gebürstet, Massivboden rundbrosiert, Werk vergoldet, mattschwarzes Zifferblatt mit schwarzem LOGO, Zahlen und Zeiger in Superluminova weiß, schwarzer Lederriemen.

Computer-Uhr limitiert auf 25 Stück schwarze und 25 weiße, Gehäuse gebürstet, Glas-Boden rundbrosiert, Werk vergoldet, Datum bei 3 Uhr, schwarzes echtes Aal-Lederband.

Der Preis ist für alle Varianten gleich und liegt bei 249,00 Euro + 6,90 Euro Versand. Die Uhren werden in einer kleinen Holzbox geliefert.

Das feingliedrige Metallband ist sehr angenehm zu tragen und wird über 2 Drücker geöffnet. Es hat zum Anpassen der Länge 7 verschraubte Glieder. Das ES-Band kann für 55,00 Euro zusätzlich bestellt werden.

Mit freundlichem Gruß
Roland Kemmner

Roland Kemmner
Baetznerstraße 140
75323 Bad Wildbad
Germany
Tel. +49 7081 955673
Mobil +49 172 8123932
E-mail [email protected]
Und nun die Bilder:

Fliegeruhr:

Flieger-Rückseite.jpg

Flieger-2.jpg

Flieger-3.jpg

Flieger-4.jpg

Flieger-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Delta 47

Delta 47

Dankeschön Holger !
Die sehen wirklich sehr verlockend aus, muss morgen allerdings erstmal sehen, ob 38mm nicht doch etwas zu klein sind (Schablone bastel).

Brasi

Brasi

Dankeschön Holger !
Die sehen wirklich sehr verlockend aus, muss morgen allerdings erstmal sehen, ob 38mm nicht doch etwas zu klein sind (Schablone bastel).
Gern geschehen. War diesmal, aufgrund der vielen Bilder, fast eine Spam Aktion :D

Also ich besitze eine (ziemlich kantige) 39 mm Uhr bei einem 21 cm Armumfang und die passt wie angegossen, auch optisch!

Bei der Computeruhr könnte ich schwach werden.

Delta 47

Delta 47

Hätte die Computeruhr noch SL-Zeiger, wäre sie bei mir auch ganz weit oben, aber so gefällt mir die Fliegeruhr noch einen Tick besser, obwohl die Militäruhr auch toll aussieht (hätte die bloß einen Glasboden ;) ).
Ach ja, ich hab immer was zu meckern ;).

XS-Freund

XS-Freund

Hallo Holger,

danke für Deine mal wieder äußerst interessanten Infos.
Kemner ist halt immer mal wieder eine Versuchung wert.
Mir persönlich gefallt die Marine am besten.

Noch schöne Rest-Ostern an alle Kemner-Fans (und natürlich auch an alle anderen Forianer)

Stephan

Swizz

Swizz

Für mich,als bekennenden Diver-Fan,sind die Uhren nix
aber ich bin in vollster Erwartung des Kemmner-Newsletters,wo drinsteht das endlich die Turtle wieder verfügbar ist!
***Sabber...!***

Thema:

Herr Kemmner

Herr Kemmner - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Roland Kemmner Einzeiger Herren Dresswatch Handaufzug Kal. Seagull 3620

[Erledigt] Roland Kemmner Einzeiger Herren Dresswatch Handaufzug Kal. Seagull 3620: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Einzeiger Handaufzug von Roland Kemmner mit einem Seagull 3620, was dem...
  • Wie viele Exemplare einer Modellreihe baut Herr Kemmner?

Wie viele Exemplare einer Modellreihe baut Herr Kemmner?: N'abend zusammen. Weiß einer, wie viele Exemplare einer Modellreihe Herr Kemmner immer baut? Gibt's da eine Limitierung? Gruß, Karsten
  • Ein neues Kemmner-Modell:"VERSEAU bora bora" mit ETA 2824-2 Herren-oder Damenuhr

Ein neues Kemmner-Modell:"VERSEAU bora bora" mit ETA 2824-2 Herren-oder Damenuhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe gerade ein neues Modell im Ebay-Shop von Herrn Kemmner gesehen. Der Name vom Modell ist "VERSEAU bora...
  • [Erledigt] Citizen AW5000-24E Eco-Drive Sports Herren, sehr guter Zustand

[Erledigt] Citizen AW5000-24E Eco-Drive Sports Herren, sehr guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige, da selten getragene Citizen Eco-Drive Sports Referenz AW5000-24E. Die Uhr habe ich als...