Herr Kemmner

Diskutiere Herr Kemmner im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle! Ich bin mir wirklich unsicher, ob man sowas wirklich fragen dürfte :oops: Ich würde gerne etwas mehr über Herr Kemmner wissen, da...
Interspieder

Interspieder

Themenstarter
Hallo an alle!
Ich bin mir wirklich unsicher, ob man sowas wirklich fragen dürfte :oops:
Ich würde gerne etwas mehr über Herr Kemmner wissen, da er doch "relativ" günstige Modelle anbietet, wobei ich diese nur bei eBay gesehen habe. Ich habe bis jetzt keine Internetseite von ihm gefunden, und habe den leisen Verdacht, dass ich auch keine finden werde. Ich sehe des öfteren "Custom"-Uhren von Herr Kemmner, und wollte fragen, was es auf sich hat: Kann man wirklich bei ihm Uhren "nach Wunsch" zusammenbauen lassen? Wenn ja, wie nimmt man Kontakt mit ihm auf, und wie individuell kann man sie gestalten? Erzählt einfach, wie man den Prozess von "Gestalten" bis hin zu "Bestellen" macht, oder weißt mich auf eine Seite hin, die das einbischen beschreibt.
Ich bin wirklich unsicher, ob sich hier im Forum nicht doch ein Thread zu dem Thema tummelt, aber ich habe sowohl in Google, als auch in der Suchfunktion nichts gefunden.

PS: Ich hoffe ihr vergebt mir und meinen Fragen :|

lG Gary

T

tomzack68

Gast
in meinem Album findest Du alle Teile, habe mit Roland die Forums Uhren gemacht.
ansonsten schau mal in die Interessengemeinschaft Kemmner;-)

Andreass

Andreass

Herr Kemmner ist hier sehr bekannt und auch beliebt. Suche mal nach seinem Namen oder nach Forumsuhr, da findest Du einiges.
Er hat diverse Gehäuse und Zifferblätter zur Auswahl, dazu passende Uhrwerke, somit ergeben sich einige Zusammenstellungen.

Edit: mist, zu langsam.

Z

zeitzeuge2008

Hallo liebe Forumsmitglieder,
da sollte ich mich vielleicht mal vorstellen.
Wir produzieren hauptsächlich Uhren oder Uhrenteile für verschiedene bekannte Marken in USA, England, Japan, Niederlande, Schweiz und natürlich auch Deutschland. Meist sind das exclusive Modelle. Daneben haben wir eine kleine Kollektion freier Gehäuse, Zifferbläter usw.. Diese werden dann oft von kleineren Firmen oder bei Uhrenseminaren verwendet. Diese Uhren im Baukastenstil finden großen Anklang, so dass wir von Zeit zu Zeit ein neues Modell vorstellen. Einzeluhren können natürlich nur aus bestehenden Komponenten gebaut werden. Wir wollen weiterhin Uhren in höchster Qualität zu einem sehr günstigen Preis anbieten, deshalb verzichten wir auf Werbung. Ebay ist für mich ein kostengünstiger weltweiter Werbeträger. Als nächte Uhr wird die 2000 m Diver nächste Woche vorgestellt. Die nächsten Projekte sind eine 39 mm Automatik sowie eine 33 mm Damenuhr. Ich bin zwar der Meinung, dass eine 42er an einer Frau sehr viel besser aussieht aber die 33er wird immer wieder nachgefragt. Danach ist ein Handaufzugschrono geplant.
Das Uhr-Forum ist immer meine Gute-Nacht-Lektüre. Ich bin oft erstaunt über das Fachwissen der Mitglieder und manchmal entlocken mir die Kommentare auch ein Schmunzeln.
Viele Grüße an alle Liebhaber(innen) schöner Uhren
Roland Kemmner

S

Sparrow69

Gast
Kann man denn aktuell aus den Teilen in TomZack`s Album eine Uhr zusammenstellen und bestellen? Oder war das nur im Rahmen der Uhr-Forum`s Aktion möglich?

Andy H

Andy H

Roland ist absolut zuverlässig und seriös. Einer der wenigen onlinehändler die ich ohne wenn und aber weiterempfehlen kann.

T

tomzack68

Gast
Da Roland übers WE auf Geschäftsreise ist, antworte ich mal dazu.

Aus den Teilen in meinem Album, soweit bei Roland Kemmner verfügbar, kann jederzeit eine Wunsch Uhr zusammengestellt und Bestellt werden.

Sollten fragen über die Teile oder deren Kombination sein, bitte per PM an mich oder an Roland Kemmner.

Bestellung der Uhr bzw. Teile, entweder über mich, leite dann die Bestellung weiter, oder direkt an Roland Kemmner.

Eine Uhr mit dem Aufdruck " Uhr-Forum" ist nicht mehr möglich.
Es besteht jedoch die Möglichkeit der individuellen Bedruckung des Ziffernblattes.
Hierzu wird ein Cliché erstellt und dient dann als Druckvorlage.
Kosten bitte hierzu erfragen.

Weiterhin besteht die Möglichkeit den Boden gravieren zu lassen nach Kundenwunsch.
Auch hier bitte die Kosten erfragen.

hass67

hass67

Erstmal ein Hallo an Roland. Wusste gar nicht, dass Du hier im Forum Mitglied bist.

Also bei Meister Kemmner kann man bedenkenlos bestellen. Er hat halt wirklich super Connections und bietet qualitativ einwandfreie Ware zu Wahnsinnskonditionen an.

Edanté

Edanté

Da Roland übers WE auf Geschäftsreise ist, antworte ich mal dazu.
Hallo Thomas,

ist Herr Kemmner schon wieder im Dienst. Habe bislang keine Rückmeldung auf meine Ihm übersandte Anfrage. Wie Du angedeutet hat, befindet er sich auf Geschäftsreise. Hast Du genauere Infos.

Vielen Dank
Eduard

Zuletzt bearbeitet:
T

tomzack68

Gast
Tut mir Leid, aber über die länge seiner Abwesenheit bin ich nicht informiert:oops:

Bitte habe Gedult, Roland antwortet auf die Mails, aber über WE können da schon ein paar 100 zusammen kommen;-)

Edanté

Edanté

Danke Thomas für die Rückmeldung. Selbstverständlich warte ich die Antwort ab. Es dauert bei solchen Mengen halt seine Zeit.
Gruß Eduard

V

vintageolli

die Qualität war gut. Aber das verbaute Miyotawerk hat mich nicht glücklich gemacht. Ich kann es auf den Tod nicht ab, wenn der Sekundenzeiger beim Schütteln stehen bleibt. Deshalb ist das 45mm Hammerteil jetzt bei ebay. Läuft noch 2 Stunden. Verkäufer: ollibuybuy

F

Fimbel

Gast
Hi,

ich habe auch eine Kemmner: (https://uhrforum.de/kemmner-tonneau-schwarz-mit-werk-eta-2824-2-a-t35947)

Ich habe diese Uhr für die Teilnahme an einem Uhrmacher Seminar und (eigentlich) nicht zum Tragen gekauft.

Sie macht aber wirklich einen sehr guten und wertigen Eindruck. Die Beschreibung bei eBay war absolut korrekt, der Preis sehr günstig und die Abwicklung vorbildlich.

Mehr kann ich nicht sagen, ausser dass ich hoffe, die Uhr bei dem Seminar wieder zusammen zu bekommen :-)

S

Sparrow69

Gast
Finde es schade, dass Herr Kemmner keine 47mm Gehäuse hat. Sonst würde ich mir sofort nen schönen großen ungelabelten Flieger mit skelletiertem Seagull-Werk bei ihm bestellen.

Interspieder

Interspieder

Themenstarter
@ tomzack
Da schaut man nach nem halben Monat in deine Alben, und schon findet man die schönen Teile, die Herr Kemmner anbietet nicht mehr. Hast du die verlegt? Gibts vllt. eine Homepage, auf der man die einsehen kann? Würde mich brennend interessieren!

EVO.

EVO.

@ tomzack
Da schaut man nach nem halben Monat in deine Alben, und schon findet man die schönen Teile, die Herr Kemmner anbietet nicht mehr. Hast du die verlegt? Gibts vllt. eine Homepage, auf der man die einsehen kann? Würde mich brennend interessieren!

Hat mich heute morgen auch gewundert!?!?! :shock:

Nachträglich hinzugefügt:
Hallo Interspieder,
schau mal hier nach. Da ist die Antwort drin. ;-)

https://uhrforum.de/octopus-2000-by-roland-kemmner-t37273-5

Wo ist die Anwort ???

W

Waldelfchen

Einfach den Thread mal gesamt durchlesen;-) Thomas hat das Album gelöscht, weil dieses nur für die Erstellung der Forumsuhren gedacht war und er nicht Werbung für Herrn Kemmner machen wollte etc.

Thema:

Herr Kemmner

Herr Kemmner - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Bambino Automatik FAC00004B0 Armbanduhr Herren Leder schwarz Edelstahl

[Verkauf] Orient Bambino Automatik FAC00004B0 Armbanduhr Herren Leder schwarz Edelstahl: Guten Tag. Ich löse meine Uhrensammlung auf. Die Uhr wurde nur wenig getragen. Die Uhr ist in makellosem Zustand. Am Gehäuseboden klebt noch die...
  • [Verkauf] Davosa Pilot Aviator Fly Back Herren Chronograph

[Verkauf] Davosa Pilot Aviator Fly Back Herren Chronograph: Davosa Pilot Aviator Fly Back Herren Chronograph Verkaufe heute meine nur einmal getragene Davosa, da ein neues Projekt ansteht ... Die Uhr habe...
  • [Verkauf] Record Herren Armbanduhr Automatik, ca. 1960s

[Verkauf] Record Herren Armbanduhr Automatik, ca. 1960s: Liebe Uhrforum Mitglieder, ich möchte gerne meine "Vintage Dresswatch" verkaufen. Ich habe sie bei besonderen Anlässen zum Anzug getragen. Sie ist...
  • Wie viele Exemplare einer Modellreihe baut Herr Kemmner?

Wie viele Exemplare einer Modellreihe baut Herr Kemmner?: N'abend zusammen. Weiß einer, wie viele Exemplare einer Modellreihe Herr Kemmner immer baut? Gibt's da eine Limitierung? Gruß, Karsten
  • Ein neues Kemmner-Modell:"VERSEAU bora bora" mit ETA 2824-2 Herren-oder Damenuhr

Ein neues Kemmner-Modell:"VERSEAU bora bora" mit ETA 2824-2 Herren-oder Damenuhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe gerade ein neues Modell im Ebay-Shop von Herrn Kemmner gesehen. Der Name vom Modell ist "VERSEAU bora...