Herr doktor, ich hab da ein omega am arm,

Diskutiere Herr doktor, ich hab da ein omega am arm, im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren;
#3
O

oppa tictac

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
hi striehl
dieses geile teil gehört einem kunden von mir. er hat mir mehrere uhren zum kauf angeboten. was ich davon nicht haben will werde ich hier nach und nach im marktplatz anbieten. ob ich die omega behalte weiss ich noch nicht, er will dafür 400€ haben, ich muss erstmal abchecken was sie wert ist. laufen tut sie jedenfalls sehr gut (ca.-10sec/24h) halte ich für eine 80 - 100 jahre alte omma für gut. vielleicht kann mir mikrolisk ja mal einen tip geben, es steckt ja schliesslich eine taschenuhr drin.
 
#5
O

oppa tictac

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
hier mal aufnahmen vonne andere seite





zum vergrössern auf`s bild klicken
 
Thema:

Herr doktor, ich hab da ein omega am arm,

Herr doktor, ich hab da ein omega am arm, - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] ZEPPELIN - 8680-4 Herren-Alarm-Chronograph 100 Jahre Zeppelin

    [Erledigt] ZEPPELIN - 8680-4 Herren-Alarm-Chronograph 100 Jahre Zeppelin: Hallo liebe Uhrliebhaber, ich biete euch hiermit meine ca. 2 Wochen (die Uhr wurde am 27.04.2919 gekauft) alte, nur 3 Mal getragene...
  • [Verkauf] Citizen Quarz Herren Dresswatch

    [Verkauf] Citizen Quarz Herren Dresswatch: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine Citizen Quarz Dresswatch am braunen Lederband. Die Uhr ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei...
  • [Erledigt] Seiko Presage SRPB07J1 Herren Automatik Lederband

    [Erledigt] Seiko Presage SRPB07J1 Herren Automatik Lederband: Ich biete meine seltene Seiko SRPB07J1 an. Ihr habt hier die Möglichkeit eine Seiko Presage Automatik mit Saphirglas, Handaufzug, Sekundenstopp...
  • [Erledigt] Casio Edifice Herren-Armbanduhr EFV-100

    [Erledigt] Casio Edifice Herren-Armbanduhr EFV-100: ich biete hier eine neue, nur einmal getragene, Casio Edifice Herren-Armbanduhr EFV-100, zum Verkauf an. Die Uhr ist vom März 2019, also neu...
  • Kaufberatung Armband für Damen-Tissot: Stegbreite 14mm, Schließenanstoß 18 mm - Grundsatzproblem auch für Herren

    Kaufberatung Armband für Damen-Tissot: Stegbreite 14mm, Schließenanstoß 18 mm - Grundsatzproblem auch für Herren: Hallo zusammen, ja ich weiß, der Betreff bezieht sich auf eine Damenuhr und ich bin im Teil für Herrenuhren. Aber! Es betrifft ein grundsätzliches...
  • Ähnliche Themen

    Oben