Herr doktor, ich hab da ein omega am arm,

Diskutiere Herr doktor, ich hab da ein omega am arm, im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen;
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
DSC00002.JPG
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hi striehl
dieses geile teil gehört einem kunden von mir. er hat mir mehrere uhren zum kauf angeboten. was ich davon nicht haben will werde ich hier nach und nach im marktplatz anbieten. ob ich die omega behalte weiss ich noch nicht, er will dafür 400€ haben, ich muss erstmal abchecken was sie wert ist. laufen tut sie jedenfalls sehr gut (ca.-10sec/24h) halte ich für eine 80 - 100 jahre alte omma für gut. vielleicht kann mir mikrolisk ja mal einen tip geben, es steckt ja schliesslich eine taschenuhr drin.
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hier mal aufnahmen vonne andere seite

dsc00003ps0.jpg


dsc00002sr4.jpg


zum vergrössern auf`s bild klicken
 
Thema:

Herr doktor, ich hab da ein omega am arm,

Herr doktor, ich hab da ein omega am arm, - Ähnliche Themen

Welches Hubert Herr Kuckucks Werk ist das ?: Für anstehende Projekte habe ich mir 2 neuwertige Hubert Herr Werke gekauft. Ich habe 2 neue Hubert Herr Gehäuse die ich mit "Leben" befüllen...
Locker oder fest am Arm?: Guten Morgen zusammen, Ich sehe hier ja sehr zu meiner Freude oft Bilder von Uhren. Viele tragen auf den Bildern die Uhren, zumindest nach dem...
Laufen Eure Uhren am Arm schneller oder abgelegt?: Liebe Community, bis auf eine Uhr mit Seagull ST 19, die am Arm und abgelegt praktisch gleich läuft, zeigen alle meine Uhren am Arm einen...
Längste Zeit die Uhr nicht vom Arm genommen?: Hallo liebe Uhrenkolleg*innen, wollte mal fragen, ob ihr schonmal eine Uhr mehrere Tage, oder gar Wochen am Stück getragen und nicht einmal vom...
Habe diese Safe-Queen nun endlich in die Freiheit (an den Arm) gelassen: Eine richtig "geile" Rolex GMT Master II Rolex GMT Master Ref. 16713 aus 2006 (komplett mit Box, Papieren etc.) lag 15 Jahre im Safe. Uhr...
Oben