• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Herr doktor, ich hab da ein omega am arm,

Diskutiere Herr doktor, ich hab da ein omega am arm, im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren;
O

oppa tictac

Themenstarter
hi striehl
dieses geile teil gehört einem kunden von mir. er hat mir mehrere uhren zum kauf angeboten. was ich davon nicht haben will werde ich hier nach und nach im marktplatz anbieten. ob ich die omega behalte weiss ich noch nicht, er will dafür 400€ haben, ich muss erstmal abchecken was sie wert ist. laufen tut sie jedenfalls sehr gut (ca.-10sec/24h) halte ich für eine 80 - 100 jahre alte omma für gut. vielleicht kann mir mikrolisk ja mal einen tip geben, es steckt ja schliesslich eine taschenuhr drin.

O

oppa tictac

Themenstarter
hier mal aufnahmen vonne andere seite

zum vergrössern auf`s bild klicken

Thema:

Herr doktor, ich hab da ein omega am arm,

Herr doktor, ich hab da ein omega am arm, - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Art Deco Herren Uhr, Förster 2080, 40er Jahre

[Reserviert] Art Deco Herren Uhr, Förster 2080, 40er Jahre: Hallo Forumskollegen Ich biete euch diese schöne Art Deco Uhr zum Kauf an. Die Uhr läuft unproblematisch. Im 24 Stunden Testlauf ist mir keine...
  • [Erledigt] Oris Aquis Depth Gauge Herren Diver Taucheruhr Ref. 01 733 7675 4754-Set RS von 09/2018

[Erledigt] Oris Aquis Depth Gauge Herren Diver Taucheruhr Ref. 01 733 7675 4754-Set RS von 09/2018: Zum Verkauf steht eine Oris Aquis Depth Gauge Herren Diver Taucheruhr Ref. 01 733 7675 4754-Set RS. Die Uhr wurde erst im September 2018 gekauft...
  • [Suche] Rockwatch für Herren oder Unisex

[Suche] Rockwatch für Herren oder Unisex: Hallo ich suche eine Rockwatch für mich als Herren oder Unisex-Modell. Ich bitte um Angebote mit Bild, vielen Dank im voraus. Gruss Helmut
  • [Erledigt] Tissot Prx p580 Herren Saphirglas Eta Quarz

[Erledigt] Tissot Prx p580 Herren Saphirglas Eta Quarz: Guten Abend, Verkaufe aus Nachlass eine Tissot Prx p580 in der schwarzen Version,stammt ca aus 1995-2000,Neupreis damals um 800 D Mark. Sie hat...
  • [Suche] CARTIER SANTOS Herren

[Suche] CARTIER SANTOS Herren: Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu im Forum und suche folgende Uhr, von der ich nicht weiss, ob sie selten ist. Jedenfalls finde ich sie leider...