[Verkauf] Heroic 18 U-Boot-Schließe in Titan in 24 mm - ungetragen

Diskutiere Heroic 18 U-Boot-Schließe in Titan in 24 mm - ungetragen im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Ich verkaufe eine ungetragene U-Bootschließe aus Titan von Heroic 18 in 24 mm mit geschraubtem Dorn. Als Preis rufe ich inklusive unversichertem...
embudu

embudu

Themenstarter
Ich verkaufe eine ungetragene U-Bootschließe aus Titan von Heroic 18 in 24 mm mit geschraubtem Dorn.

Als Preis rufe ich inklusive unversichertem Brief-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) auf: € 62,50

Die Bezahlung bitte per Paypal F&F!!!

Von Tausch- und Basarangeboten bitte ich abzusehen!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Tausch, Wandel und dergleichen ab!!!

Anhänge

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 51,50 inklusive Versand per Einwurfeinschreiben!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 47,50 inklusive Versand per Einwurfeinschreiben!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 44,50 inklusive Versand per Einwurfeinschreiben!!!

Thema:

Heroic 18 U-Boot-Schließe in Titan in 24 mm - ungetragen

Heroic 18 U-Boot-Schließe in Titan in 24 mm - ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Heroic 18 U-Boot-Schließe aus satiniertem Stahl in 24 mm

[Verkauf] Heroic 18 U-Boot-Schließe aus satiniertem Stahl in 24 mm: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine massive schraubbare U-Boot-Schließe von "Heroic 18" aus gebürstetem Stahl in 24 mm. Zustand absolut...
  • [Erledigt] MADDOG Army-Strap – 115/82, 24 mm – mit Heroic 18 U-Boot-Schließe

[Erledigt] MADDOG Army-Strap – 115/82, 24 mm – mit Heroic 18 U-Boot-Schließe: Hallo, verkaufe hier ein original Maddog-Army-Strap in gutem Zustand, wurde kaum getragen. Preis: 65 € inkl Versand als Einwurfeinschreiben...
  • [Erledigt] Heroic 18 / U-Boot Schließe

[Erledigt] Heroic 18 / U-Boot Schließe: Heroic 18 Schließe Neu und noch verklebt, 22mm, Edelstahl matt mit Ausschnitt in Form eines U-Boots. Inkl. Versand in D 40€
  • [Erledigt] 26mm HEROIC U-Boot Schließe H18

[Erledigt] 26mm HEROIC U-Boot Schließe H18: Verkaufe hier meine oben genannte Schließe . Die Schließe ist poliert und darf im Brief für 32 Euro gehen , gerne auch PayPal
  • [Erledigt] 26mm HEROIC U-Boot Schließe H18 ,mit Eidechsen Band 26mm und Panerai Tubes

[Erledigt] 26mm HEROIC U-Boot Schließe H18 ,mit Eidechsen Band 26mm und Panerai Tubes: Wie ober erwähnt Trenne mich von HEROIC U-Boot Schließe H18 poliert 26mm breit Mit dabei das Honig Eidechsen Band 26mm breit Komplett 70 Euro...