[Erledigt] Heroic 18 Natural Tan with beige stiching

Diskutiere Heroic 18 Natural Tan with beige stiching im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich räume meine Bänderikste auf,... es folgen noch einige schöne Straps und Zubehör: Hier trifft es ein wenige Male getragenes Heroic18 Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1lp2

Themenstarter
Ich räume meine Bänderikste auf,... es folgen noch einige schöne Straps und Zubehör:
Hier trifft es ein wenige Male getragenes Heroic18 Band.
120/80 - 5mm dick

Das Strap ist in perfektem Zustand.

Ich möchte gern EUR 55,-- inkl. Versand.
Das Band kommt OHNE der abgebildeten H18 Schließe

image.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heroic 18 Natural Tan with beige stiching

Heroic 18 Natural Tan with beige stiching - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heroic 18 S8300 California Dial: Hallo Forianer, zum Verkauf anbieten möchte ich meine Heroic 18 S8300. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand und funktioniert...
[Erledigt] Heroic 18 Italian Aged Cocoa with beige wax thread hand stiching 24/24: Ich räume meine Bänderikste auf,... es folgen noch einige schöne Straps und Zubehör: Hier trifft es ein wenige Male getragenes Heroic18 Band...
[Erledigt] BOB Marino Alligator Watch Band 26/22 mm Dunkelbraun, Neu: Biete nagelneues BOB Lederband an: Herstellerbeschreibung: BOB Marino Alligator Watch Band for Panerai, 26/22 mm, chocolate (dark...
[Erledigt] Heroic 18 BLACK Vintage Dial Swiss Diver ETA 2824-2: Zum Verkauf steht mein wenig getragener Heroic 18 Diver MS6300, welcher sich in einem Super Zustand befindet. Alle Funktionen laufen einwandfrei...
[Erledigt] HEROIC18 MS6100 Diver mit ETA2824-2 Neuwertig: Da sie es nicht an meinen Arm schafft, trenne ich mich auf diesem Weg von meiner Heroic18 MS6100 Ich habe die Uhr im Ende Februar diesen Jahres...
Oben