[Erledigt] Hermle - Glasenuhr - Schiffsuhr

Diskutiere Hermle - Glasenuhr - Schiffsuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Uhrforum, ich biete euch meine gut erhaltene Hermle Glasenuhr/Schiffsuhr zum Kauf an. Leider funktioniert diese nicht mehr. Woran es...

Phileas Fogg

Themenstarter
Moin Uhrforum,

ich biete euch meine gut erhaltene Hermle Glasenuhr/Schiffsuhr zum Kauf an.

Leider funktioniert diese nicht mehr. Woran es liegt weiß ich leider nicht. Sie ist voll aufgezogen, aber es tut sich nichts. Vielleicht müsste sie mal gesäubert werden.

Von daher setze ich auch nur niedrige 25,-€ zzgl. 4,-€ Versand als DHL Päckchen an.

Wer zuerst kommt, soll sie haben.

Viele Grüße :-)

Phileas Fogg

Hier noch die Fotos:

83A4EC5E-3C9F-4A2E-BFD6-3FE4F94E009D.jpg
37B755DB-7A69-4838-93CD-36A7C8692972.jpg

Thema:

Hermle - Glasenuhr - Schiffsuhr

Hermle - Glasenuhr - Schiffsuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Turtle 6309 Vintage aus Juli 1981: Moin liebes Uhrforum, zwei sind eine zu viel und so darf mich eine meiner Seiko Turtle 6309 Vintage wieder verlassen. Sie stammt aus Juli 1981...
[Erledigt] Kaminuhr - ca. 1930-1940 - Hersteller unbekannt - Schnäppchen!: Moin liebes Uhrforum, leider steht diese eigentlich ganz schöne Kaminuhr bei mir nur rum und dafür ist sie definitiv zu schade. Wer also ein...
[Erledigt] Orfina Porsche Design Military Bundeswehr Fliegerchronograph mit dem legendären Lemania 5100: Zum Verkauf kommt ein vielgetragener aber ehrlicher und den Umständen entsprechend gut erhaltener Orfina Porsche Design Military Bundeswehr...
[Verkauf] Patek Philippe Katalog Kollektion 2006/2007: Moin liebes Uhrforum, heute biete ich euch an: Patek Philippe Katalog Kollektion 2006/2007 G 199 Seiten, farbig bebildert, guter Zustand...
[Verkauf] Patek Philippe Katalog Kollektion 2005/2006: Moin liebes Uhrforum, heute biete ich euch an: Patek Philippe Katalog Kollektion 2005/2006 G 199 Seiten, farbig bebildert, guter Zustand...
Oben