[Erledigt] Hermle Astrolabium/Tellurium 2000 Tischuhr/Stiluhr Germany

Diskutiere Hermle Astrolabium/Tellurium 2000 Tischuhr/Stiluhr Germany im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ans Uhrenforum Ich vergebe meine Hermle Tischuhr Astrolabium / Tellurium Serie Classic Referenz 22836-072987 Meine Hermle ist mein...
suntime4you

suntime4you

Themenstarter
Hallo ans Uhrenforum

Ich vergebe meine Hermle Tischuhr
Astrolabium / Tellurium
Serie Classic
Referenz 22836-072987
Meine Hermle ist mein Privatbesitz deshalb erfolgt die Vergabe rein privat ohne gewerbliche Ambitionen!!
Die Hermle ist in einem hervorragendem Zustand mit der hochwertigen
Holzschatulle.
Achtung!!!
Die Uhr taktet und bleibt wieder stehen
entweder Reinigung oder ein Wackelkontakt!!!
Die Funktionseinschränkung wird im
Preis berücksichtigt.
Übrigens für Alle kundigen Ingineure
und Kenner der Mechanik
Vermutlich ist das erste
Planetengetriebe:
Der Mechanismus von Anthykithera
und wird
Archimedes von Syrakusa zugeordnet.
Ich hoffe damit nicht den Erfindern
des Rades im Forum auf den Schlips
zu treten.
Ich hätte gerne 895.- € inklusiv
VERSAND für diese Hermle Rarität.

Machbar per PP oder Überweisung.
Bei Fragen bitte per PN melden.
Danke ans Forum und an Euch fürs
reinschauen.
Bleibt Alle gesund und achtet auf
Euch und die Anderen.
Gruss Elias

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hermle Astrolabium/Tellurium 2000 Tischuhr/Stiluhr Germany

Hermle Astrolabium/Tellurium 2000 Tischuhr/Stiluhr Germany - Ähnliche Themen

• Hermle Astrolabium 2000

Hermle Astrolabium 2000: Hallo erstmal, heute möchte ich Euch mein "Astrolabium 2000" von Hermle vorstellen. Ja, es ist eine Uhr, und ja, es ist (leider) Quartz. Ein...
  • Uhrenbestimmung Wanduhr Hermle

Uhrenbestimmung Wanduhr Hermle: Grüß Gott, von der Uhr weiss ich nur, dass sie von Hermle ist Kann mir da wohl jemand ein wenig weiterhelfen? Danke
  • Uhrenbausatz Regulatorzifferblatt "Hermle Regulateur"

Uhrenbausatz Regulatorzifferblatt "Hermle Regulateur": Auch für wenig Geld lässt sich der Traum von einer hochwertigen Präzisionsuhr mit Regulatorzifferblatt realisieren. Verbringen Sie ein Wochenende...
  • Hermle 01131-031171 Standuhr, Pendel richtig einhängen

Hermle 01131-031171 Standuhr, Pendel richtig einhängen: Guten Tag liebe Uhrenforum Gemeinde, Und zwar habe ich eine Frage bezüglicher einer Hermle Standuhr. Ich kann schonmal sagen, das ich mich mit...