HERMES hat heute noch was geliefert! -- Auspack-Thread

Diskutiere HERMES hat heute noch was geliefert! -- Auspack-Thread im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich lasse heute mal Bilder "sprechen": Die Taschenuhr im Detail: Der erste Eindruck: Bin begeistert von der...
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Ich lasse heute mal Bilder "sprechen":

IMG_0001.jpg


IMG_0002.jpg


IMG_0003.jpg


IMG_0005.jpg


Die Taschenuhr im Detail:

ZentRa_01.jpg


ZentRa_02.jpg


ZentRa_03.jpg


Der erste Eindruck:

Bin begeistert von der sehr massiven Ausführung. Das Uhrwerk erscheint auch unter der Lupe sauber verarbeitet und es macht Spaß, diesem bei der "Arbeit" zuzugucken...

"Uhrige" Grüße aus Berlin
und ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

JochensUhrentick
 
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
was mich immer wundert bei solchen freds......
wie kommt denn das päckchen an? da erkennt mn doch gar keine adresse??
;-)

Nette Uhr.
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.651
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, JochensUhrentick!

Sonntagsarbeit gehört ja normalerweise abgeschafft - in Deinem Fall machen wir da mal eine Ausnahme!

Schaut ja ganz nett aus, die Neue - viel Freude damit!

Und THX für die Bilder (ist für Dich ja demnach auch verbotene Sonntagsarbeit gewesen *gg*)!

Wenn da nur nicht QVC am Packerl stehen würde.

FROHE FESTTAGE!

Gruß, Richard
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Hallo Jochen,

Glückwunsch zur wunderschönen Taschenuhr. Schön, dass QVC mal wieder so verlässlich war. :) Da hast Du zu Weihnachten sicher Deinen Spaß!
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Danke Jazzy! Hatte vor lauter Langeweile zu später Stunde "gezappt" und das war das Ergebnis.... :lol2:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
hallo,
also erst mal herzlichen glückwunsch zum objekt der begierde.
was muß man für ein solches stück anlegen? (gerne auch per pm)
ein freund von mir trägt nur taschenuhr, deswegen.
frohe feiertage
liebe grüße
ringer
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.042
Ort
Ostfriesland
Gefällt mir sehr gut! Sehr schön dekoriertes Werk. Das Firmenlogo scheint aus dem Art Deco zu kommen, das Zifferblattdesign wirkt klassischer.

Grüße

Axel
 
bodiez

bodiez

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
Ich trage zwar lieber alte Taschenuhren, trotzdem,
Glückwunsch zur "Neuen" und immer "Gute Zeit"
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Hallo Jochen,

Glückwunsch zum vorgezogenen Weihnachtsgeschenk! :)

Ich wünsche Dir viel Freude mit der ZentRa!


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
Mechanics

Mechanics

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
176
Ort
Ruhrpott/Herne
Hallo,
auch von mir
[center:d251432649]Glückwunsch[/center:d251432649]
und viel Freude mit deinem neuen Stück.
Ich kann dein Gefühl gut nachvollziehen...
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Hallo @lle,

danke für eure Glückwünsche und die nette Resonanz.

Lässt man die beiden Edelstahldeckel offen, wird daraus ne Tischuhr! Muss ich mal fotografieren...

Was da für ein Werk verbaut ist, weiß ich gar nicht. Muss ich mal klären...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JocheensUhrentick
 
F

Franziskuss

Gast
Ich wusste gar nicht, das QVC so schöne uhren anbietet, wer hat das Programm von dem Sender?
Speziell der Sendungen mit Uhren... ?:wink:
 
bodiez

bodiez

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
Franziskuss schrieb:
Ich wusste gar nicht, das QVC so schöne uhren anbietet, wer hat das Programm von dem Sender?
Speziell der Sendungen mit Uhren... ?:wink:

Einfach googeln. :lol2: :wink:
 
Thema:

HERMES hat heute noch was geliefert! -- Auspack-Thread

HERMES hat heute noch was geliefert! -- Auspack-Thread - Ähnliche Themen

Maen Skymaster......das warten hatte heute ein Ende: Hallo zusammen, wer mich kennt, dem ist meine Leidenschaft für die Speedmaster Reduced nicht verborgen geblieben. Neben der Neuerscheinung mit...
Test verschiedener China-Uhren: Prolog Es handelt sich hier samt und sonders um "Hommages". Ich betone das, damit nicht jemand meint, hier wäre der Original-Name geklaut, weil...
Croissant... nach über100 Jahren immer noch "lecker" !: Hallo ! Ich bin zwar kein eingefleischter Uhrensammler aber manchmal finde ich Uhren einfach schön,...immer öfter Vintage Uhren. Muss wohl mit...
ZENITH und die Eisenbahnen: Moin moin, pünktlich zu Ostern stelle ich einen etwas ausführlicheren Beitrag über die Eisenbahnuhren der Firma Zenith ein. Eigentlich sollte er...
Der Spalter: STEINHART ocean one Double-GREEN: Eine neue mechanische Uhr hat bei mir Einzug gehalten. Ein Spalter. Die einen mögen die Marke, die anderen belächeln sie nur mitleidig. Wie...
Oben