Hermes der Götterbote

Diskutiere Hermes der Götterbote im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; HMMM ein Paket Mal gucken: AHA Mal rausnehmen Und TATA da ist sie: Und Begrüßung:
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
HMMM ein Paket



Mal gucken:



AHA



Mal rausnehmen



Und TATA da ist sie:






Und Begrüßung:

 
F

Franziskuss

Gast
Herzlichen Glückwunsch!!! :-D

Aber: Saug mal deine Couch :twisted:
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.591
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Grannis!

Gratulation + danke für die Bilder! :super:

Springs blauer "SABBATH(?)" hätte aber schon gut mit der Casio harmoniert! :wink:

Mitfreuenden Gruß,
Richard
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Du wurdest betrogen!

Auf der Kiste steht "10 Pieces" - war aber nur eine drin?


Geh mal zum Rechtsanwalt und lass Dich dahingehend beraten...


Auf das sie immer richtig tickt!

Grüße

Daniel :wink:
 
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
mein rechtsanwalt wohnt hier mit mir in der wg (das erklärt auch den zustand der couch) und hat sich das schon genauestens angesehen... ;-)
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Hallo Grannis!

Das nenne ich einen guten Start ins Wochenende... ;-)


Meine Gratulation zu Deinen beiden Neuerwerbungen!


Viele Grüße und (besonders im Falle der J. Springs) gute Gangwerte

Wolfgang
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
habt ihr keinen Putzplan? :P

Eine schöne J. Springs hat sich da zu dir verlaufen.
 
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
klar haben wir nen putzplan und sogar noch 3 mädels in der wohnung aber wie es scheint klappts net ganz.
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Gratulation! 'Ne Springs kommt mir auch irgendwann noch ins Haus. :super:

Grüße!
benutzername

P.S. Das Bett ist doch bestens gemacht. :klatsch:
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
tolles smartphone im hintergrund - glückwunsch!

(ach so: natürlich auch zur springs)

uhrmensch
 
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
Das e 61 ist mal wieder meine einzige verbindung zur außenwelt hier bei meinen eltern, wo ich seit etwa einer stunde bin. Ist zwar off topic aber ich sag es mal: da kann mir jetzt jeder erzählen was er will aber außer dem neuen communikator von nokia gibt es nichts was an dieses schmuckstück herankommt. Basta.
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Glückwunsch!

Aber etwas verwirrt bin ich: ist das jetzt eine 24h Stunden Uhr oder was will mir die Rehaut (falls man das noch so nennt) sagen?

Die Uhr sieht zumindest klasse aus, und wenn sie so verarbeitet ist wie die "Orange-Diver" meiner Frau ist sie auch allemal ihr Geld wert.

Gruß,

Axel
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.022
Ort
Mannheim
Hallo,

auch von mir Glückwunsch zur Erungenschaft,

ich glaube mit einer Springs macht man so keinen Fehler

auch wenn ICH noch keine habe

Gruß Sven
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo Grannis,
da ist sie ja entlicht, beste Gratulation für deinen guten Kauffinger


Wollte schon grad schreibe, dass sie in meiner Wunschliste wandert, aber
da ist sie schon längst drin :D

Viel Glück!

Bye
Jo

P.S. Danke für die Livebilder.
 
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
Rehaut??? Hmm was dieser 24 ring mir sagen soll weiß ich net. Auf jeden fall schaut sie echt schick aus und die quali ist wirklich gut. Vor allem wenn man den preis bedenkt. Einzig das band enttäuscht. Da ist das der casio bei weitem besser. Aber die springs soll eh so bald wie möglich braunes oder schwarzes leder bekommen. Bin noch am überlegen ob kroko oder glatt. Muß ich mir mal beim uhrmacher meines vertrauens in natura ansehen was mir besser gefällt.
 
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
Jo die pics habe ich doch versprochen. Ach ja und an dieser stelle auch dank an seikomann
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
620
Grannis schrieb:
Jo die pics habe ich doch versprochen. Ach ja und an dieser stelle auch dank an seikomann
viel spaß mit der uhr und ich wünsche dir immer gute gangwerte :wink:
 
Thema:

Hermes der Götterbote

Hermes der Götterbote - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Hermès Arceau Petite Lune Jeté de Diamants

    Neue Uhr: Hermès Arceau Petite Lune Jeté de Diamants: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm Höhe: 11mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: H1837 Gangreserve: 50 Stunden Preis: 8400 Euro
  • Neue Uhr: Hermès Arceau Pocket Aaaaargh!

    Neue Uhr: Hermès Arceau Pocket Aaaaargh!: Gehäuse: Weissgold Uhrwerk: H1924 Gangreserve: 76 Stunden Extra: Piece Unique
  • Neue Uhr: Hermes Arceau Lift Tourbillon Répétition Minutes

    Neue Uhr: Hermes Arceau Lift Tourbillon Répétition Minutes: Gehäuse: Rosé- oder Weißgold Durchmesser: 43,0mm WaDi: 30m(!) Werk: H1924 Gangreserve: 90 Stunden Limitierung: jeweils ein Einzelstück Preis...
  • Neue Uhr: Hermès Arceau Into The Canadian Wild

    Neue Uhr: Hermès Arceau Into The Canadian Wild: Gehäuse: Weissgold Durchmesser: 38mm Wasserdicht: 30m Werk: H1912 Gangreserve: 50 Stunden Extra: Auf 48 Stück limitiert
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Hermès Arceau Petite Lune Jeté de Diamants

    Neue Uhr: Hermès Arceau Petite Lune Jeté de Diamants: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm Höhe: 11mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: H1837 Gangreserve: 50 Stunden Preis: 8400 Euro
  • Neue Uhr: Hermès Arceau Pocket Aaaaargh!

    Neue Uhr: Hermès Arceau Pocket Aaaaargh!: Gehäuse: Weissgold Uhrwerk: H1924 Gangreserve: 76 Stunden Extra: Piece Unique
  • Neue Uhr: Hermes Arceau Lift Tourbillon Répétition Minutes

    Neue Uhr: Hermes Arceau Lift Tourbillon Répétition Minutes: Gehäuse: Rosé- oder Weißgold Durchmesser: 43,0mm WaDi: 30m(!) Werk: H1924 Gangreserve: 90 Stunden Limitierung: jeweils ein Einzelstück Preis...
  • Neue Uhr: Hermès Arceau Into The Canadian Wild

    Neue Uhr: Hermès Arceau Into The Canadian Wild: Gehäuse: Weissgold Durchmesser: 38mm Wasserdicht: 30m Werk: H1912 Gangreserve: 50 Stunden Extra: Auf 48 Stück limitiert
  • Oben