Hermes der Götterbote

Diskutiere Hermes der Götterbote im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; HMMM ein Paket Mal gucken: AHA Mal rausnehmen Und TATA da ist sie: Und Begrüßung:
G

Grannis

Themenstarter
HMMM ein Paket

Mal gucken:

AHA

Mal rausnehmen

Und TATA da ist sie:

Und Begrüßung:

F

Franziskuss

Gast
Herzlichen Glückwunsch!!! :-D

Aber: Saug mal deine Couch :twisted:

RiGa

RiGa

Hi, Grannis!

Gratulation + danke für die Bilder! :super:

Springs blauer "SABBATH(?)" hätte aber schon gut mit der Casio harmoniert! :wink:

Mitfreuenden Gruß,
Richard

Seeker

Seeker

Du wurdest betrogen!

Auf der Kiste steht "10 Pieces" - war aber nur eine drin?

Geh mal zum Rechtsanwalt und lass Dich dahingehend beraten...

Auf das sie immer richtig tickt!

Grüße

Daniel :wink:

G

Grannis

Themenstarter
mein rechtsanwalt wohnt hier mit mir in der wg (das erklärt auch den zustand der couch) und hat sich das schon genauestens angesehen... ;-)

Junnghannz

Junnghannz

Hallo Grannis!

Das nenne ich einen guten Start ins Wochenende... ;-)

Meine Gratulation zu Deinen beiden Neuerwerbungen!

Viele Grüße und (besonders im Falle der J. Springs) gute Gangwerte

Wolfgang

Holzmichel

Holzmichel

habt ihr keinen Putzplan? :P

Eine schöne J. Springs hat sich da zu dir verlaufen.

G

Grannis

Themenstarter
klar haben wir nen putzplan und sogar noch 3 mädels in der wohnung aber wie es scheint klappts net ganz.

benutzername

benutzername

Gratulation! 'Ne Springs kommt mir auch irgendwann noch ins Haus. :super:

Grüße!
benutzername

P.S. Das Bett ist doch bestens gemacht. :klatsch:

U

uhrmensch

tolles smartphone im hintergrund - glückwunsch!

(ach so: natürlich auch zur springs)

uhrmensch

G

Grannis

Themenstarter
Das e 61 ist mal wieder meine einzige verbindung zur außenwelt hier bei meinen eltern, wo ich seit etwa einer stunde bin. Ist zwar off topic aber ich sag es mal: da kann mir jetzt jeder erzählen was er will aber außer dem neuen communikator von nokia gibt es nichts was an dieses schmuckstück herankommt. Basta.

Axel66

Axel66

Glückwunsch!

Aber etwas verwirrt bin ich: ist das jetzt eine 24h Stunden Uhr oder was will mir die Rehaut (falls man das noch so nennt) sagen?

Die Uhr sieht zumindest klasse aus, und wenn sie so verarbeitet ist wie die "Orange-Diver" meiner Frau ist sie auch allemal ihr Geld wert.

Gruß,

Axel

skysven

skysven

Hallo,

auch von mir Glückwunsch zur Erungenschaft,

ich glaube mit einer Springs macht man so keinen Fehler

auch wenn ICH noch keine habe

Gruß Sven

R

Rundstahl

Hallo Grannis,
da ist sie ja entlicht, beste Gratulation für deinen guten Kauffinger

Wollte schon grad schreibe, dass sie in meiner Wunschliste wandert, aber
da ist sie schon längst drin :D

Viel Glück!

Bye
Jo

P.S. Danke für die Livebilder.

G

Grannis

Themenstarter
Rehaut??? Hmm was dieser 24 ring mir sagen soll weiß ich net. Auf jeden fall schaut sie echt schick aus und die quali ist wirklich gut. Vor allem wenn man den preis bedenkt. Einzig das band enttäuscht. Da ist das der casio bei weitem besser. Aber die springs soll eh so bald wie möglich braunes oder schwarzes leder bekommen. Bin noch am überlegen ob kroko oder glatt. Muß ich mir mal beim uhrmacher meines vertrauens in natura ansehen was mir besser gefällt.

G

Grannis

Themenstarter
Jo die pics habe ich doch versprochen. Ach ja und an dieser stelle auch dank an seikomann

S

Seikomann

Grannis schrieb:
Jo die pics habe ich doch versprochen. Ach ja und an dieser stelle auch dank an seikomann
viel spaß mit der uhr und ich wünsche dir immer gute gangwerte :wink:

Thema:

Hermes der Götterbote

Hermes der Götterbote - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hermes Kelly Padlock Watch Damen full set.

[Verkauf] Hermes Kelly Padlock Watch Damen full set.: Ok, für diejenigen, die zu Weihnachten ein schönes Geschenk für ihren Partner suchen oder noch etwas nachholen möchten, für das Blumen absolut...
  • [Verkauf] Herm. Schultze Nachf. in GG 585 Taschenuhr

[Verkauf] Herm. Schultze Nachf. in GG 585 Taschenuhr: Ich biete hier eine sehr schöne Taschenuhr in 14 Karat GG an. Die Uhr stammt von Hermann Schultze Nachfolger, Hoflieferant, Breslau. Das...
  • Neue Uhr: Hermès Arceau Petite Lune

Neue Uhr: Hermès Arceau Petite Lune: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,0mm WaDi: 30m Werk: H1387 Gangreserve: 50 Stunden Preis: US$ 8.600 (ohne Diamanten), US$ 18.350 (mit Diamanten)...
  • Neue Uhr: Hermès Slim d’Hermès Titane

Neue Uhr: Hermès Slim d’Hermès Titane: Gehäuse: Titan (Grade 2) Durchmesser: 39,5mm Höhe: 8,2mm WaDi: 30m Werk: H1950 (VMF 5401) Gangreserve: 42 Stunden Preis: US$ 8.050 Rückseite...
  • Neue Uhr: Hermès Arceau L’Heure De La Lune (SIHH 2019)

Neue Uhr: Hermès Arceau L’Heure De La Lune (SIHH 2019): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 43,0mm WaDi: 30m Werk: H1837 + Modul Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: je 100 Stück Preis: US$ 25.5000...