[Suche] Hermes Clipper Lady

Diskutiere Hermes Clipper Lady im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Zusammen, für meine Partnerin suche ich noch ein passendes Geschenk zum 30. Geburtstag. Und nachdem ich es schon zum letzten Geburtstag ein...
BrauchUhrlaub

BrauchUhrlaub

Themenstarter
Moin Zusammen,

für meine Partnerin suche ich noch ein passendes Geschenk zum 30. Geburtstag. Und nachdem ich es schon zum letzten Geburtstag ein wenig verkac... habe, wollte ich ihre Traumuhr ausfindig machen, die sie schon seit Ewigkeiten vergeblich sucht:

HERMES 1.1052 Hermès Clipper

Thema:

Hermes Clipper Lady

Hermes Clipper Lady - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Datejust 41 Fullset 126300 ungetragen: Zunächst: Ich bin privater Uhrenliebhaber und kein gewerblicher Verkäufer. Ich verkaufe eine nagelneue Uhr, biete aber keine persönliche Garantie...
Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN: Hallo liebe Uhren Freunde Heute darf ich meine dritte Vorstellung schreiben und freue mich sehr, meine Rolex Submariner Date präsentieren zu...
Rolex GMT Master 16700, oder wieder zurück in der Rolex Welt: Hallo zusammen Nach langer Zeit des stillen Mitlesens, hier mal wieder ein Beitrag von mir Letze Woche bin ich per Zufall bei einem sehr guten...
Meine neue Pariser Schönheit - Cartier Santos: Nachdem dies mein erster Beitrag ist und ich die letzten Jahre immer stiller Mitleser war, mich aber dieses Forum zu meinem letzten Kauf bewogen...
Mein erster Vintage Uhr: Moin zusammen! Nachdem mein Nachbar mal bei mir zur Besuch war, zeigte er mich sein geerbtes Seiko. Was soll ich sagen, ich war sofort verliebt...
Oben