[Verkauf] Hermann Staib Diver - Shark Mesh Armband, 22mm neu

Diskutiere Hermann Staib Diver - Shark Mesh Armband, 22mm neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband. Das Band hat 22mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband.
Das Band hat 22mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder somit einfaches Band kürzen (siehe Bilder).

Maximale Länge geschlossen sind 170mm,
Minimale Länge geschlossen sind 155mm.
Maximale Länge mit ausgeklappter Tauchverlängerung ca.185mm

Das Band ist Nagelneu und ungetragen, NP aktuell 179.-€

Link zum Hersteller; Metal Mesh – Hermann Staib GmbH – Pforzheim

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 125.-€
zzl Versandkosten

tempImageXOxQyQ.jpg
tempImageMMpHYG.jpg
tempImagexDsVoB.jpg
tempImage8NC6sj.jpg
tempImageCVaWVl.jpg
tempImageZf4iMs.jpg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hermann Staib Diver - Shark Mesh Armband, 22mm neu

Hermann Staib Diver - Shark Mesh Armband, 22mm neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hermann Staib Diver - Shark Mesh Armband, 20mm neu: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
[Erledigt] Hermann Staib - Shark Mesh Armband, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
[Erledigt] Hermann Staib Diver - Shark Mesh Armband, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
[Erledigt] Geckota - Shark Mesh, PVD schwarz, 20mm, herausnehmbare Einzelglieder: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota - Shark Mesh, PVD schwarz. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
[Erledigt] Glycine Combat 6 Vintage mit Staib Mesh, in neuwertigem Zustand mit reichlich Restgarantie: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Neuwertige Glycine Combat 6 Vintage mit Staib Mesh Armband, Swiss Made Uhr in OVP (Box...
Oben