[Erledigt] Hermann Staib Diver - Shark Mesh Armband, 20mm

Diskutiere Hermann Staib Diver - Shark Mesh Armband, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband.
Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder somit einfaches Band kürzen (siehe Bilder).

Maximale Länge geschlossen sind 145mm,
Minimale Länge geschlossen sind 160mm.
Maximale Länge mit Tauchverlängerung ca.180mm

Das Band ist gebraucht bereits getragen, jedoch in sehr gutem Zustand. NP aktuell 179.-€

Link zum Hersteller; Metal Mesh – Hermann Staib GmbH – Pforzheim |

Tausch möglich gegen ein Staib in 22mm oder 24mm Anstoßbreite.

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 100.-€ zzl Versandkosten
IMG_1068.JPG
IMG_1064.JPG
IMG_1063.JPG
IMG_1071.JPG
IMG_1072.JPG
IMG_1073.JPG
IMG_1075.JPG
IMG_1077.JPG
IMG_1078.JPG
IMG_1085.JPG
IMG_1089.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Thema:

Hermann Staib Diver - Shark Mesh Armband, 20mm

Hermann Staib Diver - Shark Mesh Armband, 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hermann Staib - Shark Mesh Armband, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
[Verkauf] Hermann Staib Diver - Shark Mesh Armband, 20mm neu: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
[Verkauf] Hermann Staib Diver - Shark Mesh Armband, 22mm neu: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband. Das Band hat 22mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
[Erledigt] ETERNA (Staib) Shark Mesh / Milanaise Band 22mm (Verstellung): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein ETERNA (Staib) Milanaise Band 22mm. Das Band hat 22mm Anstoßbreite, wird wohl von von Hermann...
[Erledigt] Geckota - Shark Mesh, PVD schwarz, 20mm, herausnehmbare Einzelglieder: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota - Shark Mesh, PVD schwarz. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
Oben