[Erledigt] HERITOR Automatic Diver - Topzustand

Diskutiere HERITOR Automatic Diver - Topzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; P R I V A T V E R K A U F ! Neuwertiger und tadellos verarbeiteter Automatic-Diver im klassischen Vintage-Look. Ich kann keine Tragespuren...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
P R I V A T V E R K A U F !

Neuwertiger und tadellos verarbeiteter Automatic-Diver im klassischen Vintage-Look.

Ich kann keine Tragespuren erkennen.

Verbaut ist m. W. ein zuverlässiges Seiko Automatik-Kaliber mit Sek.-Stop,

welches unauffällig seinen Dienst verrichtet (ich zähle aber keine Sekunden).

Verschraubte Krone, Lünette linksdrehend – rastend, aufgesetzte Indexe, 20 ATM,
schönes Zifferblatt mit Struktur,
verschraubter Glasboden,

Datumsanzeige mit Lupe auf 4 Uhr, diese lässt sich bei Nichtgefallen problemlos entfernen,
original Lederband mit signierter Dornschließe, Bandanstoß 20mm.

Die Originalbox ist dabei, aber im Gegensatz zur Uhr schon ziemlich ramponiert.

Das Edelstahlgehäuse misst ohne Krone ca. 43 mm, lug to lug ca. 45 mm.

Für diesen ehrlichen Diver im Retro-Look bitte faire 240,00 € incl. versich. Versand mit DHL innerhalb D.

Bin auch offen für Tauschangebote... Wertausgleich in beide Richtungen möglich.

Meine durchweg tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.
Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.
Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW, bitte angeben.
Sicherer Versand unmittelbar nach Zahlungseingang.

P1200089.JPGP1200090.JPGP1200092.JPGP1200094.JPGP1200096.JPGP1200098.JPGP1200100.JPGP1200102.JPGP1200107.JPG

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Gerne auch Tausch... bin für vieles offen...

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Tausch- bzw. VK- Reduzierung auf 220,00 € incl. versich. Versand mit DHL innerhalb D.

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Tausch- bzw. VK- Reduzierung auf 200,00 € incl. versich. Versand mit DHL innerhalb D.

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Last call... FP 188,00 € incl. versich. Versand mit DHL innerhalb D.

Thema:

HERITOR Automatic Diver - Topzustand

HERITOR Automatic Diver - Topzustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] CASIO BM-610B-IV digital, Vintage, NOS aus 1990: P R I V A T V E R K A U F ! Super seltene Vintage Digi - CASIO mit frischer Batterie im Topzustand. NOS mit minimalen Lagerspuren. Kommt ohne...
[Erledigt] Vintage Stahlband, Rollenoptik, 20 mm: P R I V A T V E R K A U F ! Cooles Vintage Stahlband mit Feinverstellung, 20 mm Gehäuseanstoß – 16 mm an der Schließe, altersgemäßer...
[Erledigt] CITIZEN Blue Angels - Navihawk – World Timer - ana-digi: P R I V A T V E R K A U F ! Diese seltene Referenz ist gebraucht, aber technisch und optisch in einem tadellosen Zustand mit nur...
[Erledigt] Heritor Edgard Pro Diver Automatic – Sommeruhr - Topzustand - Full Set: P R I V A T V E R K A U F ! Ein farbenfroher Sommerdiver mit stilistischen Retro-Anleihen, tadellos verarbeitet und in neuwertigem...
[Erledigt] TIMEX Handaufzug Vintage, square case, champagne dial: P R I V A T V E R K A U F ! Hübsche TIMEX in gutem Vintage-Zustand – siehe Fotos. Bemerkenswert sind das schöne champagne dial mit Sonnenschliff...
Oben