[Erledigt] Heritage Nato grau-orange-schwarz, 22 mm

Diskutiere Heritage Nato grau-orange-schwarz, 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus, ich verkaufe ein neues Heritage-Nato mit 22 mm Bandanstoß. Preisvorstellung: 10,- EUR inkl. Versand (D). Gern Überweisung oder PayPal...

von Sebald

Themenstarter
Servus,
ich verkaufe ein neues Heritage-Nato mit 22 mm Bandanstoß.

Preisvorstellung: 10,- EUR inkl. Versand (D). Gern Überweisung oder PayPal für Freunde.

Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch.

Der Versand erfolgt unversichert, das Versandrisiko wird vom Verkäufer nicht getragen.
Versicherter Versand auf Kosten des Käufers ist nach Absprache selbstverständlich möglich.

Viele Grüße,
Sven

photo_2016-08-08_17-16-36.jpgphoto_2016-08-08_17-17-06.jpgphoto_2016-08-08_17-17-11.jpgphoto_2016-08-08_17-17-22.jpg

von Sebald

Themenstarter
Vielleicht für 8,35 EUR inkl. Versand? Das Band ist wirklich toll und absolut neu.

Thema:

Heritage Nato grau-orange-schwarz, 22 mm

Heritage Nato grau-orange-schwarz, 22 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato PVD Heritage schwarz - grau - orange 22 mm, ungetragen, von Miros Time: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Heritage« schwarz - grau - orange“ 22 mm...
[Erledigt] Nato Blau Grau, 19mm, neu: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich ein unbenutztes Nato in blau mit grauem Längststreifen mit 19mm Bandanstoß zum Verkauf an. Das Band war...
[Erledigt] Nato Band, 20 mm, Heritage, brushed Hardware: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. die Bandbreite beträgt 20 mm die Gesamtlänge beträgt 30 cm Farbe...
[Erledigt]

Sinobi "Coke" Diver

[Erledigt] Sinobi "Coke" Diver: Hallo, ich verkaufe diese Sinobi Uhr mit Quarzwerk. Sie ist neu und ungetragen. Der Karton ist an einer Ecke (Unterseite) eingedellt. 44 mm...
[Erledigt] 22 mm NATO Adjustable Single Pass Strap Heritage von cheapestnatostraps: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22 mm Adjustable Single Pass Strap Heritage NATO von...
Oben