[Erledigt] HERC - Bauhaus

Diskutiere HERC - Bauhaus im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich möchte auf diesem Weg meine HERC im Bauhaus Stil verkaufen. Das Automatikwerk und wohl auch die ganze Uhr kommt aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ritter Runkel

Ritter Runkel

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich möchte auf diesem Weg meine HERC im Bauhaus Stil verkaufen.
Das Automatikwerk und wohl auch die ganze Uhr kommt aus dem Reich der Mitte.
Sie läuft nach kurzem Schütteln sofort an.
Ein Handaufzug ist auch vorhanden.
Ich möchte ausdrücklich bemerken, das die Herkunft einer Uhr aus dem Reich der Mitte keine Rückschlüsse auf die Qualität der Uhr zulassen muss.
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist für den täglichen Einsatz tauglich.
Das Band sollte gewechselt werden, geht aber in Notfall noch einige Zeit.
Sie ist ein echter Hingucker.
Mein Uhrenkasten ist randvoll, deshalb muss sie gehen.

Die Eckdaten:
- Durchmesser : 38 mm
- Höhe: 8mm
- verschraubter Glasboden
- Automatik Qualitätswerk aus dem Reich der Mitte
- kein Datum, dafür aber Bauhausstil
- kleiner Sekundenzeiger

Der Preis beläuft sich auf 35€.

Und am Ende das Unerlässliche: dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Grüße, Andreas

Die Bilder:
IMG_0533.JPGIMG_0534.JPGIMG_0535.JPGIMG_0536.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HERC - Bauhaus

HERC - Bauhaus - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Herc Kissengehäuse PVD

[Erledigt] Herc Kissengehäuse PVD: Hallo zusammen Reserviert biete hier eine Automatik Uhr von Herc, die Uhr hat einen wenig gebrauchten Nato Armband. die Uhr läuft gleich an und...
  • [Reserviert] HERC Automatic *********** - weiss

[Reserviert] HERC Automatic *********** - weiss: Nachdem die Uhren jetzt kaum noch am Arm sind müssen sie weg: Es geht um einen HERC *********** in weiss, einen kleinen Fehler hat sie...
  • [Reserviert] HERC Automatic *********** - Blau

[Reserviert] HERC Automatic *********** - Blau: Nachdem die Uhren jetzt kaum noch am Arm sind müssen sie weg: Es geht um einen HERC *********** in Blau, einen kleinen Fehler hat sie...
  • [Erledigt] HERC H178BK - ***********

[Erledigt] HERC H178BK - ***********: Diese HERC habe ich vor ca. einem Jahr in HK bestellt, um zu schauen was dort für 65€ geboten wird. Ich habe die Uhr 2 Tage getragen und mit...
  • [Erledigt] HERC - Bauhaus

[Erledigt] HERC - Bauhaus: Guten Abend, Möchte auf diesem Weg meine kürzlich erworbene Herc im Bauhaus Stil verkaufen. Hatte die Uhr ursprünglich für meinen Vater...