[Erledigt] HERC Airforce Automatic

Diskutiere HERC Airforce Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Weiter gehts mit dem "ausmisten" ;-) HERC Airforce Military Automatic Durchmesser 44mm Ohne Krone Braunes ZB, Mineralglas und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krabbelfisch

krabbelfisch

Themenstarter
Weiter gehts mit dem "ausmisten" ;-)

HERC Airforce Military Automatic

Durchmesser 44mm Ohne Krone
Braunes ZB, Mineralglas und das Edelstahlgehäuse sind frei von Kratzern und Macken.

Schwarzes Lederband OHNE Dornschließe.

Als Preis habe ich mir 25 Euro inkl. Versand vorgestellt.

Sorry für die Bilder, war ein wenig in Eile ;-)

Anhänge

• IMG_0161.jpg
    IMG_0161.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0162.jpg
    IMG_0162.jpg
    192 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0163.jpg
    IMG_0163.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HERC Airforce Automatic

HERC Airforce Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Eterna Airforce II

[Erledigt] Eterna Airforce II: Hallo Leute! Ich verkaufe als Privatmann eine schöne Eterna Airforce II Dreizeigeruhr mit Papieren aus 1999. Die Eterna har einen Durchmesser...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 Automatic - Fullset - Topwerk: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Klassik 40 Automatic in der Ausführung mit dem Topwerk. Das verbaute ETA2824 wurde...
[Erledigt]

XEN XM 0004 Encore

[Erledigt] XEN XM 0004 Encore: Hallo zusammen, auch diese Uhr kommt nicht mehr an´s Handgelenk – daher biete ich Euch als Privatverkäufer ohne jegliche gewerbliche Absicht...
[Erledigt] 94 Watches: Successor Automatic, 40mm marineblau am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde, verflippere meine erst kürzlich hier erstandene blaue Successor Automatic von 94 Watches; ihr kennt das ja... Die Uhr...
[Erledigt] Stowa Antea KS schwarz - Fullset - Bauhaus: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Stowa Antea KS in schwarz. Das verbaute ETA7001 wurde aufwendig veredelt und ist eine Augenweide...
Oben