[Erledigt] Henzi&Pfaff 102

Diskutiere Henzi&Pfaff 102 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Mitforianer Bin auf der Suche nach einem Henzi&Pfaff 102 Spenderwerk bzw. eine Sperrhebelfeder und einen Anker dieses schönen Werkes. Eine...
bernstein1

bernstein1

Themenstarter
Liebe Mitforianer
Bin auf der Suche nach einem Henzi&Pfaff 102 Spenderwerk bzw. eine Sperrhebelfeder und einen Anker dieses schönen Werkes.
Eine Hercules wartet geduldig 😉 0FDF330E-E400-4B4B-BAF4-091D2F0A70F9.jpeg
Lieben Gruß
b

Thema:

Henzi&Pfaff 102

Henzi&Pfaff 102 - Ähnliche Themen

[Suche] Uhr mit einem Kaliber von Henzi und Pfaff, cal 106 oder 128 aber mit Feinregulierung: Hallo, ich suche eine Uhr mit einem Kaliber von Henzi und Pfaff, cal 106 oder 128 aber mit Feinregulierung. Muß keine Hercules sein, Marke egal...
[Suche] Henzi&Pfaff cal.450: Hallo Forianer Ich suche für ein Henzi&Pfaff cal.450 ein Minutenrad,ich hoffe es hat noch jemand eins liegen,würde mich freuen. Gruß Harald
[Suche] Enicar 1147 Part 2560: Hallo Liebe Mitforianer, ich suche nach dem Zahnrad mit dem Finger dran, welches die Wochentagscheibe weiterschubst. Laut einer Werkliste müsste...
[Suche] Kautschukband in Blau für Rolex Submariner 16610 - 16613 von Zealande oder Rubber B: Hallo liebe Mitforianer, ich bin für den Sommer auf der Suche nach einem blauen Kautschukband für meine 5-stellige Rolex Submariner (16613)...
[Verkauf]

Vostok Comandos

[Verkauf] Vostok Comandos: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Comandos Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben