[Erledigt] Hentschel Hafenmeister Premium

Diskutiere Hentschel Hafenmeister Premium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe Uhren als privates Hobby, ab und an bestellt man was und möchte es dann doch weiter geben. So auch in diesem Fall, ich...
zwenny178

zwenny178

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe Uhren als privates Hobby, ab und an bestellt man was und möchte es dann doch weiter geben. So auch in diesem Fall, ich bin daher ausschließlich Privatverkäufer und KEIN Händler, Gewerbetreibender o.ä.

Ich kann daher keine Garantie, Gewährleistung, oder Rücknahme anbieten.

Nennt mich ruhig bescheuert, aber es haben sich Prioritäten verschoben, so dass ich über einen Verkauf nachdenke.

Zum Verkauf steht die abgebildete

Hentschel Hafenmeister Premium, also Handaufzug mit Manufaktur Werk.

Die Uhr ist NEU, heute angekommen und nur kurz an beiden Armbändern angelegt.

Also volle Hersteller Garantie, das bedeutet Frühjahrs Check Up und erste General Überholung ist komplett drin.

Box und Zubehör wie auf den Fotos ersichtlich. Wie bei Auslieferung. Auftragsbestätigung ist auch beigefügt.
Lug: 20 mm

Durchmesser 38,5 mm

>>>>Verkaufspreis 4.980 €<<<<
Das bedeutet 500 € Abschlag zum Neupreis. Rechnung, Service Pass, alles dabei.

Es ist keinerlei Personalisierung drauf ! Auf dem Boden steht das Kaliber, nicht mein Name. An der Seite keine Koordinaten der Seewarte, oder von mir.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es kein Notverkauf ist, ich komme gut zurecht ;-)

Zahlung per Überweisung im Vorfeld und dann Versand, oder bar bei Übergabe.

Eventuell würde ich was in Zahlung nehmen, kleine Nomos, Stowa o.ä. nichts altes, großes.
Aber lieber Verkauf.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sven
0622E218-5306-4591-9721-9186364FAA46.jpeg475F9381-4DF7-4113-88A2-0A9ADB50E159.jpeg7BAF6EEA-3F13-417E-92FC-76BEC013159D.jpeg25D115DD-982A-42AC-8FCB-122A17A26BD4.jpeg617A22A1-F4A6-4499-ACCF-FE812513331C.jpeg
56748DDD-94A7-4DC3-991A-2D00B8A2904F.jpegB9948F2A-61D2-474C-9EFA-15161CFCF4BC.jpeg

zwenny178

zwenny178

Themenstarter
Ich reduziere den Verkaufspreis auf
4.730 € bei Abholung und Barzahlung.
(= 750 € Abschlag für die gerade erst ausgelieferte Uhr)

Versand gegen Übernahme der Kosten Wertversand und Vorab-Überweisung.

Tauschen würde ich auch gegen eine möglichst neue 214270.

Zuletzt bearbeitet:
zwenny178

zwenny178

Themenstarter
Ich habe die Hafenmeister aus 04.2019 mit Premium Manufaktur Werk sporadisch an verschiedene Bändern probiert. Nach wie vor bin ich unentschlossen und möchte es nochmal mit einem Push versuchen.

Preissenkung auf 4.150 €

zwenny178

zwenny178

Themenstarter
Push mit Preissenkung auf 4.050 €
exkl. Versand.

Vernünftige Angebote höre ich mir an, Tausch ebenfalls. Am liebsten Verkauf, möglich wäre aber Rolex (z.B. 214270), Omega, Mühle Rescue Timer, Fortis, Sinn (z.B. 556) mit jeweiligem Ausgleich.

Zuletzt bearbeitet:
zwenny178

zwenny178

Themenstarter
Guten Morgen, dann wollen wir mal einen push mit Senkung auf 3.980 € exkl. Versand wagen. Somit Ersparnis von 1.500 € ggü. dem Neupreis in 04.2019.

Da die Faltschließe recht herzlich bequem ist, gibt es jetzt eine zweite Original Dornschließe dazu.

Über ein neues zweiteiliges Original Nato müssten wir separat sprechen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sven

Anhänge

Thema:

Hentschel Hafenmeister Premium

Hentschel Hafenmeister Premium - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hentschel Hafenmeister H2

[Erledigt] Hentschel Hafenmeister H2: Hallo liebe Forumsmitglieder, die Lust auf Neues hat mich gepackt und da ich ncit über unbegrenzte Mittel verfüge, muss dafür eine Uhr aus dem...
  • Kaufberatung Uhr ähnlich wie Hentschel H2 Hafenmeister

Kaufberatung Uhr ähnlich wie Hentschel H2 Hafenmeister: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer ähnlichen Uhr wie die Hentschel H2 Hafenmeister (siehe Anhang, © Hentschel Uhren). Nun...
  • [Verkauf] Hentschel Hamburg Hafenmeister

[Verkauf] Hentschel Hamburg Hafenmeister: Hallo zusammen, Ich biete meine Hentschel Hafenmeister aus 2016 zum Verkauf an. Eine tolle Uhr, aber ich brauche etwas Platz in der Box. Ich bin...
  • [Erledigt] Hentschel Hamburg Hafenmeister Jubiläumsedition Nr. 5 / 25

[Erledigt] Hentschel Hamburg Hafenmeister Jubiläumsedition Nr. 5 / 25: Liebe Gemeinde! Letzten Samstag war die Hentschel-Veranstaltung des Uhrforums in Gelsenkirchen. An diesem wunderbaren Abend reifte in mir...
  • Hentschel Hafenmeister: Bandanstoßbreite

Hentschel Hafenmeister: Bandanstoßbreite: Liebe Gemeinde, ich interessiere mich für eine Hentschel Hafenmeister, welche meines Wissens mit einem Band mit Easy-Click-Schnellwechselsystem...