[Erledigt] HENTSCHEL H2 Hafenmeister

Diskutiere HENTSCHEL H2 Hafenmeister im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PRIVATVERKAUF Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch meine erstklassige Dresswatch „Hentschel H2 Hafenmeister“ zum Kauf an. Die Uhr ist aus 03/2017...
chronofriend

chronofriend

Themenstarter
PRIVATVERKAUF

Liebe Uhrenfreunde,

ich biete euch meine erstklassige Dresswatch „Hentschel H2 Hafenmeister“ zum Kauf an. Die Uhr ist aus 03/2017 und hat noch Herstellergarantie bis 06/2022. Zusätzlich füge ich noch einen Gutschein für eine kostenlose Revision bei. Wegen des nahezu neuwertigen Zustandes und eines aktuellen Listenpreises von 4.480,- Euro setze ich als Verkaufspreis faire 3.200,- Euro (VB) an.

Details (lt. Hentschel Homepage):
  • extraflaches sehr robustes „Tresor“-Gehäuse aus Edelstahl
  • Ø 38,5 mm
  • beidseitig entspiegeltes, leicht gewölbtes und kratzfestes Saphirglas oben
  • Saphirglasboden in „Bullaugen-Optik“
  • cremefarbenes satiniertes Zifferblatt mit roter Zwölf
  • flammgebläute Blattzeiger mit kleiner Sekundenanzeige
  • Uhrwerk: veredeltes Handaufzugswerk · Gangreserve ca. 37 Stunden
  • 5 ATM wasserdicht
  • Bodengravur „HAFENMEISTER“ mit Seriennummer
  • seitliche Gehäusegravur mit den Koordinaten der Deutschen Seewarte am Hamburger Hafen
  • 1x wasserfestes Lederband in dunkelblau mit Schnellwechselsystem, Naturkautschukfutter und Faltschließe; zusätzlich: 1x in schwarz mit Dorn- u. Faltschließe
  • Lieferumfang: Edelholzschatulle, ledernes Reiseetui, Gutschein für die erste Generalüberholung mit anschließender Garantieverlängerung

Wie bei meinen bislang verkauften Uhren hier im Forum bevorzuge eine persönliche Übergabe bei mir zu Hause oder an meinem Arbeitsplatz (ca. 55 Auto-/Bahnminuten v. Köln, Bonn oder Aachen entfernt). Gegen Aufpreis kann die Uhr ggfs. auch versandt werden. Ich habe bereits mehrere Uhren über dieses Forum verkauft (Suche über chronofriend/Verkauf/erledigt).

Und nun der übliche Hinweis:
Aufgrund der Rechtsprechung zur
Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich
darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung,
Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft wird.
Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen.

Viele Grüße

Andreas

Bilder (leider nur in IPhone Qualität):

2CA81060-FB09-4B8E-8566-8DCAC33ACA1F.jpegF70CEC17-D9B9-486A-8391-72B1E0D7C9C9.jpeg1BAF1347-3D90-4BDD-8E6E-5B8886B042DC.jpeg1D83531D-586C-4B49-BDFE-C7020D31267F.jpegB1E28537-D5D9-48E4-A46A-B76333394672.jpegFFE3B42C-F1CB-40EF-98E6-6D737B82D247.jpeg

chronofriend

chronofriend

Themenstarter
Preisupdate: 2.950,- Euro (VB)
ggfs. würde ich auch gegen eine gut erhaltene DJ 16014 oder 16234 mit silbernem ZB tauschen

Thema:

HENTSCHEL H2 Hafenmeister

HENTSCHEL H2 Hafenmeister - Ähnliche Themen

• [Suche] Hentschel H2 Hafenmeister

[Suche] Hentschel H2 Hafenmeister: Hallo, Ich suche eine Hentschel H2 Hafenmeister in Stahl. Mindestens ein guter Zustand. Wer eine abgeben möchte, bitte um Kontaktaufnahme, am...
  • [Erledigt] Hentschel Hafenmeister Premium

[Erledigt] Hentschel Hafenmeister Premium: Hallo zusammen, ich habe Uhren als privates Hobby, ab und an bestellt man was und möchte es dann doch weiter geben. So auch in diesem Fall, ich...
  • [Erledigt] Hentschel Hafenmeister H2

[Erledigt] Hentschel Hafenmeister H2: Hallo liebe Forumsmitglieder, die Lust auf Neues hat mich gepackt und da ich ncit über unbegrenzte Mittel verfüge, muss dafür eine Uhr aus dem...
  • Kaufberatung Uhr ähnlich wie Hentschel H2 Hafenmeister

Kaufberatung Uhr ähnlich wie Hentschel H2 Hafenmeister: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer ähnlichen Uhr wie die Hentschel H2 Hafenmeister (siehe Anhang, © Hentschel Uhren). Nun...
  • [Verkauf] Hentschel Hamburg Hafenmeister

[Verkauf] Hentschel Hamburg Hafenmeister: Hallo zusammen, Ich biete meine Hentschel Hafenmeister aus 2016 zum Verkauf an. Eine tolle Uhr, aber ich brauche etwas Platz in der Box. Ich bin...