[Erledigt] Henry London HL42-AS-0331 Automatic

Diskutiere Henry London HL42-AS-0331 Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine sehr gut erhaltene, neuwertige Henry London HL42-AS-0331 Automatic. Die Uhr wurde...
ramtO

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier als privater Verkäufer meine sehr gut erhaltene, neuwertige Henry London HL42-AS-0331 Automatic.

Die Uhr wurde nur einmal kurz getragen und funktioniert einwandfrei.

Hier die Daten:
  • Gehäuse aus Edelstahl
  • Durchmesser: 42 mm (ohne Krone)
  • Krone verschraubt
  • Lünette Alu schwarz
  • Höhe: ca. 13,7 mm
  • Bandanstoß: 22 mm
  • Band aus Silicon, sehr angenehm zu tragen
  • Werk: Seiko Miyota 8210 Automatik
  • gewölbtes Plexiglas Top
  • verschraubter Boden noch verklebt.
Mit Box ohne Garantiekarte.

Der Preis beträgt 60 € incl. Versand als DHL Paket.

Bei Fragen bitte melden.

Privatverkauf, keine Rücknahme.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC05633.jpg
DSC05543.jpgDSC05544.jpgDSC05545.jpgDSC05546.jpgDSC05547.jpgDSC05548.jpgDSC05549.jpgDSC05550.jpgDSC05633.jpg

Thema:

Henry London HL42-AS-0331 Automatic

Henry London HL42-AS-0331 Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray. Dieses Band habe ich noch nie...
[Erledigt] 22mm NATO Strap Black and Orange: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm NATO Strap Black and Orange. Dieses Band habe ich nur ein Mal...
[Erledigt] 22mm NATO Strap Navy Blue Light Blue: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm NATO Strap Navy Blue Light Blue (zwischen G10 und Seatbelt)...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest 41 mm Automatic: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine gut erhaltene Longines Hydro Conquest 41 mm Automatic. Sie hat leichte Spuren an...
[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Navy Blue Red - Black PVD: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Navy Blue Red - Black PVD. Dieses Band...
Oben