[Verkauf-Tausch] Hemess/Glashütte Pilot Green

Diskutiere Hemess/Glashütte Pilot Green im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Leute, Zum Verkauf kommt mangels Tragezeit mein Flieger aus Glashütte: Hemess/Glashütte Pilot Green 45 mm Handaufzugswerk (Räder...
polli_75

polli_75

Themenstarter
Hallo liebe Leute,

Zum Verkauf kommt mangels Tragezeit mein Flieger aus Glashütte:

Hemess/Glashütte Pilot Green
45 mm
Handaufzugswerk (Räder mit Schliff von Moritz Großmann), sehr schön anzusehen.
Mit Original Box, Anleitung und (blanko) Garantiekarte, Ungetragenem Original Hemess Band.

Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr 2017 erworben und einige Male (an einem braunen Eichmüller Band, was ich gerne mitgebe, getragen. Zustand sehr gut, ich kann keine Macken erkennen. Hoffe die Bilder spiegeln das wieder.

Alle Funktionen einwandfrei, das Gangverhalten war immer unauffällig/ohne Abweichungen, da ich die Uhr im täglichen Wechsel getragen habe, habe ich nie sehr darauf geachtet. Bei Bedarf kann ich gerne mal messen;-)

Ich hätte gerne 750 EUR zzgl Versand Eurer Wahl.

U.u. auch Tausch gegen etwas mechanisches, Aufrechnung oder moderate Aufzahlung durch mich möglich. Bietet einfach mal was nettes an.

Ich bin Privatverkäufer, Eigentümer der Uhr und habe viele positive Referenzen in User bewerten User.

VG Olli

BAEA0782-21FB-4427-BAD6-FBB8D93C5AB2.jpeg

BAEA0782-21FB-4427-BAD6-FBB8D93C5AB2.jpeg2312BE41-C795-447C-9CC8-9D8A8C69668B.jpeg4B7D2EA0-25ED-4FE6-8B35-20C1A8468F24.jpeg922C724A-F5CB-451A-8495-E9B210B405E7.jpegAF262CE9-873C-47C2-A052-7C204C666966.jpegB9AC6EE3-C2BF-4C9B-B899-E466E34C08EC.jpeg

polli_75

polli_75

Themenstarter
Leider noch nicht das richtige Tauschangebot dabei...

Gerne was mechanisches aus Deutschland, z.B. ein anderer Flieger?

Ich reduziere den Verkaufspreis und Tauschwert auf 700 EUR.

Viele Grüße

Olli

polli_75

polli_75

Themenstarter
Hallo Fliegerfans,

Nun für 660 EUR zzgl. Versand. Letzte Runde, sonst bleibt sie bei mir und ich hole sie in einigen Jahren als Rarität wieder hervor;-)

polli_75

polli_75

Themenstarter
Ok, eine Menge Schriftwechsel, aber geklappt mit Kauf oder Tausch hat es noch nicht.

Letztes und wirklich letztes Wort: 600 EUR und DHL auf meine Kosten.

Auch Tausch weiterhin gegen etwas schönes mechanisches aus Deutschland, Japan oder Schweiz. Aufzahlung durch mich ist kein Problem.

VG Olli

Thema:

Hemess/Glashütte Pilot Green

Hemess/Glashütte Pilot Green - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hemess Pilot Green -Dreiviertelplatine, Schwanenhalsfeder

[Erledigt] Hemess Pilot Green -Dreiviertelplatine, Schwanenhalsfeder: Liebe Leute, ich verkaufe hier eine kleine Rarität, eine Pilot Green, noch von Hemess in Glashütte hergestellt. Dreiviertelplatine, Sperrräder...
  • [Verkauf] Hemess Pilot Green -Dreiviertelplatine, Sonnenschliff, Schwanenhalsfeder

[Verkauf] Hemess Pilot Green -Dreiviertelplatine, Sonnenschliff, Schwanenhalsfeder: Liebe Leute, ich verkaufe hier eine kleine Rarität, eine Pilot Green, noch von Hemess in Glashütte hergestellt. Dreiviertelplatine...
  • Neue Uhr : Hemess Alpha Kapitaen

Neue Uhr : Hemess Alpha Kapitaen: Gehaeuse : Stahl Uhrwerk : Unitas 6498 Gangreserve : 46 Stunden Preis : 4450 Euro Bild : Copyright : hemess.de Gruss, Alexander
  • Hemess ist wieder da

Hemess ist wieder da: Kollektion | Hemess Früher gab nur ein paar Modelle und nun...
  • HEMESS - neue Marke aus Glashütte

HEMESS - neue Marke aus Glashütte: Hallo Leute! Da macht mal einer Nägel mit Köpfen. Nomos hat keine Chance von wegen Wertschöpfung in Glashütte. Die Uhr: (oder eine davon)...