[Verkauf] Hemel Arrowhead (HM 3)

Diskutiere Hemel Arrowhead (HM 3) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hemel Arrowhead (HM 3), eine klassische Dreizeiger Automatikuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter...
W

weef.

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Hemel Arrowhead (HM 3), eine klassische Dreizeiger Automatikuhr.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht und wurde gerne getragen, was an einigen Microkratzern und einer blanken Stelle auf dem gestrahlten Gehäuse zu sehen ist, ich bin der Erstbesitzer.

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Originales, ursprüngliches Uhrenband, ungetragen und schön gealtert, also leicht verblasst, mit der Originalen, gestrahlten Schließe.

Preis:
VHB 225 Euro
mit leichtem Verhandlungsspielraum
zuzüglich Versandkosten
Bezahlbar präferiert via PayPal FF oder nach Absprache bei Übergabe.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 40 mm, Länge 48 mm, 20 mm Bandanstoss
Höhe ca. 13 mm, Saphirglas und Glasboden mit Seriennummer.
Edelstahl gestrahlt
Miyota 9015 Automatik, 28,800bph, 24J, 42h power reserve

Beschreibung der Uhr:
Sehr schönes, klassisches Ziffernblatt mit gedruckten Markern. Die graden Zahlen sind gedruckt, die ungraden mit Pfeilspitzen-Marker gedruckt.
Schöner organgener Sekundenzeiger und polierte Stunden-/Minutenzeiger; alles abgerundet mit Superluminova C3 und einer schönen 'Coin edge' Lünette.
Die Uhr läuft unauffällig, gemessen habe ich die Gangenauigkeit jedoch nicht.
Hemel ist ein amerikanischer Mircobrand, der sich mittlerweile recht gut etabliert hat.

Und hier die Fotos der Uhr:
DSCF0015.JPGDSCF0025.JPGIMG_7546.JPGDSCF0024.JPGDSCF0022.JPGDSCF0021.JPGDSCF0017.JPGDSCF0028.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Anhänge

W

weef.

Themenstarter
215€ für die gute Uhr plus Versand nach Wahl!

D8F90684-CF97-489D-9DE4-33AB29A0669D.jpeg

W

weef.

Themenstarter
200€
plus Versand

W

weef.

Themenstarter
Sieht auch gut am schwarzen Band aus! Das Perlon lege ich bei.
07AC8808-4733-4886-8220-BAA872482A5F.jpeg7FBC86D6-3A9E-432C-A63E-F99ED1F7F1FE.jpeg

Thema:

Hemel Arrowhead (HM 3)

Hemel Arrowhead (HM 3) - Ähnliche Themen

• Hemel Hydrodurance

Hemel Hydrodurance: Microbrand Diver haben wir eigentlich genug, aber dieser ist imho nicht so schlecht und daher wollte ich das Teil hier kurz erwähnen: 42mm / Lug...
  • Neue Uhr: Hemel HFT20 / NE88 configuration

Neue Uhr: Hemel HFT20 / NE88 configuration: Moin Moin in die Runde, ich bin vorhin via Instagram auf folgendes Brand und diese Uhr gestoßen, welche Beide hier wohl noch keine Erwähnung...
  • Neue Uhr : Hemel Flight Series HFT20

Neue Uhr : Hemel Flight Series HFT20: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Seiko NE88 oder auch VK64 Mecha-Quartz Gangreserve : 45 Stunden Preis : 449...