[Erledigt] Hemel Air League

Diskutiere Hemel Air League im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zunächst: Ich bin weiter PRIVATER Uhrensammler, der aber massiv seine Bestände abbaut. Daher keine Garantien, Gewährleistungen oder sonstwas...
coolhand

coolhand

Themenstarter
Zunächst: Ich bin weiter PRIVATER Uhrensammler, der aber massiv seine Bestände abbaut. Daher keine Garantien, Gewährleistungen oder sonstwas. Meine Bewertungen im UF müssen reichen... Also: PRIVATVERKAUF!

Hier darf nun ein schickes Ührchen weiter, welches ich erst seit 2 Tagen habe. Schon beim Kauf habe ich mich gefragt, ob das in 42mm was für mich sein kann.
Da aber (Neu-)Gier manchmal mein Gehirn ausschaltet, habe ich zugeschlagen.
Angelegt, kurz getestet - und tja. Die Uhr in 40mm wäre MEIN Maß der Dinge.

Also kann dieses schicke Teil mit berühmtem Vorbild weiter.

Ein paar Daten aus dem Netz:

Movement: ST19 w/Swan Neck Regulator. Hand winding mechanical caliber.
• Case: 316L Stainless Steel, polished
• Case Width: 42 mm
• Case Thickness: 13.4 mm
• Lug Width: 22 mm
• Lug to Lug: 49 mm
• Caseback: Screwdown, exhibition, engraved
• Dial: Matte black w/Superluminova C3
• Front Crystal: Double domed sapphire w/AR coating
• Water Resistance: 100 meters
• Crown: Signed, push / pull
• Bezel: 120 click rotating, C3 lume, ceramic.

Das ist schon alles schick, aber eben etwas groß. Für meine Kinderärmchen. Ansonsten ist die in einem prima Zustand, das Glas ist natürlich einwandfrei.

Auf eine Sache möchte ich hinweisen, denn ich hätte es auch gern vorher gewusst:
Die Chronofunktion funktioniert chronisch einwandfrei. Nur beim Resetten kommt es gern mal vor, dass der Zeiger nicht sauber die 12 (oder null) trifft. Es wird besser, wenn man über 20 Sekunden laufen lässt. Aber auch da braucht es manchmal mehrere Anläufe, bis der Zeiger wieder perfekt steht. WENN Ihr also vorhabt, damit dauerhaft die Runden Eures Hundes auf der Rennbahn zu stoppen und zwischendrin immer wieder nullt, dann kann das nerven. WENN Ihr aber - so wie ich - nur gelegentlich stoppt, wie lange die Gattin oder das Pubertier weiblicher Art unter der Dusche steht, dann nervt es nicht. Es braucht halt gern mal mehrere Anläufe, bis der Sekundenzähler(!) perfekt nach oben zeigt.

Dafür liefere ich tolle Sachen mit: Die OVP (uiui), kleine Aufkleber (ja wirst Du denn verrückt?), das Garantiescheinchen, ach und was da noch zugehört. Und on top (ein leiser Trommelwirbel setzt ein) das HangTag und ein Taschenmesser.
Wahnsinn! :)

Und IHR bekommt den ganzen Wahnsinn nicht für 800, nicht für 500, nein für 350 Euro und weil gerade Urlaubsende ist, lege ich noch das Porto für DHL Inland druff! Wer da noch handeln will, dem schicke ich Alpträume! Dann denkt Euch, ich wollte 450 haben und Ihr habt mich auf 350 gedrückt. Oder was auch immer.

Und nun Bilder, auf die ich sowas von nachdrücklich verweise:

Anhänge

• P8130136.JPG
    P8130136.JPG
    358,1 KB · Aufrufe: 24
  • P8130137.JPG
    P8130137.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 38
  • P8130138.JPG
    P8130138.JPG
    352,4 KB · Aufrufe: 35
  • P8130139.JPG
    P8130139.JPG
    195,1 KB · Aufrufe: 31
  • P8130140.JPG
    P8130140.JPG
    252,8 KB · Aufrufe: 32
  • P8130141.JPG
    P8130141.JPG
    260,1 KB · Aufrufe: 32
  • P8130142.JPG
    P8130142.JPG
    289,6 KB · Aufrufe: 31
  • P8130143.JPG
    P8130143.JPG
    373,5 KB · Aufrufe: 30
  • P8130144.JPG
    P8130144.JPG
    361,4 KB · Aufrufe: 25
  • P8130145.JPG
    P8130145.JPG
    408,7 KB · Aufrufe: 28
Thema:

Hemel Air League

Hemel Air League - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Hemel Air League

[Erledigt] Hemel Air League: Hallo liebe Kollegen , Ich verkaufe meine hemel Air league. Eine Uhr, die für eine kleine Facebook Gruppe aufgelegt wurde. Die designanleihen sind...
[Erledigt]

Hemel HFT20

[Erledigt] Hemel HFT20: I have for sale a Hemel HFT20 watch. The watch was bought from Seriouswatches in 11/2021. The watch is like new, only worn a few times. The watch...
[Erledigt] Borealis, Cascais, Swiss STP 1-11, Graue Lünette, No Date weißes ZB, Diver, 300m: Hallo Leute, zum Verkauf kommt meine Borealis ''Cascais'' mit weißem Ziffernblatt und ohne Datum. Ein wunderschöner Diver, der mittlerweile...
Hemel Air League Bicompax Chronograph: Co-Pilot der Lüfte: Ja, ja, liebe Foristi, ich weiß: Angeschnittene Zahlen, Vintage-Lume, unbekannte Microbrand, wenig eigenständig ... der ein oder andere wird...
[Erledigt] Prometheus Piranha, weißes Zifferblatt, Miyota 9015: Ich möchte als Privatverkäufer diese absolut neuwertige und selten zu findende Prometheus "Piranha" an den Mann/ die Frau bringen. Ein paar...
Oben