[Erledigt] Helvetia Vintage Watch Manufaktur Kaliber 64 aus ca. 1955 gute Gangwerte

Diskutiere Helvetia Vintage Watch Manufaktur Kaliber 64 aus ca. 1955 gute Gangwerte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine Helvetia Vintage Dress Watch aus den 50er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Manufaktur Kaliber Helvetia 64...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC1373.jpg
LPIC1374.jpg
LPIC1375.jpg
LPIC1377.jpg
LPIC1379.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine
Helvetia Vintage Dress Watch aus den 50er Jahren
zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Manufaktur Kaliber Helvetia 64.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt. Liegend wurde aber keine Gangabweichung gemessen.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
verchromt, Tragespuren / Edelstahl, aufgeschraubt

Zifferblatt:
silber-metallic, Patina, gedruckter Skalierung und geprägte Indezes

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Dauphinezeiger, dezentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Flexarmband

Maße:
34mm Durchmesser oh. Krone
9mm Höhe
16er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 55.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helvetia Vintage Watch Manufaktur Kaliber 64 aus ca. 1955 gute Gangwerte

Helvetia Vintage Watch Manufaktur Kaliber 64 aus ca. 1955 gute Gangwerte - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helvetia Vintage Dresser mit Fuchsohren aus den frühen 50ern Kaliber 800D

[Erledigt] Helvetia Vintage Dresser mit Fuchsohren aus den frühen 50ern Kaliber 800D: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Helvetia Fuchsohren Vintage Dress Watch mit aus ca. 1950er zum Verkauf. In ihr arbeitet das...
  • [Erledigt] Dugena Precision Automatic Vintage Dress Watch ca. 1960 rotvergoldetes Dugena 1024 (Helvetia H845) mit 27 Steinen.

[Erledigt] Dugena Precision Automatic Vintage Dress Watch ca. 1960 rotvergoldetes Dugena 1024 (Helvetia H845) mit 27 Steinen.: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Dugena Precision Automatic Vintage Dress Watch aus ca. 1960 zum Verkauf. In ihr arbeitet ein...
  • [Verkauf] HELVETIA Beatmaster Automatic 28.800 ETA 2824 70-80 is Vintage Edelstahl

[Verkauf] HELVETIA Beatmaster Automatic 28.800 ETA 2824 70-80 is Vintage Edelstahl: Hallo verehrte Vintagefreunde und Forentiner da die Reduzierungswelle eingesetzt hat um nicht den Überblick zu verlieren vergebe ich...
  • [Erledigt] Dugena Precision Vintage Dress Watch mit Helvetia 74 in rotgold ca. 1965 sehr flach

[Erledigt] Dugena Precision Vintage Dress Watch mit Helvetia 74 in rotgold ca. 1965 sehr flach: Hallo Forianer. Hier kommt meine super flache und sehr gut erhaltene Dugena Precision zum Verkauf. Sie wurde Mitte der 60er Jahre hergestellt. In...
  • [Erledigt] Dugena Precision Automatic Vintage Dress Watch m. Helvetia 861 (Dugena 1029 / ETA 2532 R)

[Erledigt] Dugena Precision Automatic Vintage Dress Watch m. Helvetia 861 (Dugena 1029 / ETA 2532 R): Hallo Forianer. Hier kommt meine sehr gut erhaltene Dugena Precision Automatic zum Verkauf. Sie wurde ca. 1970 hergestellt. In ihr arbeitet ein...