Helvetia Uhrwerk Kal. 81 - Hilfe bei Beschaffung

Diskutiere Helvetia Uhrwerk Kal. 81 - Hilfe bei Beschaffung im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Servus Vintage Freunde, ich suche ein Helvetia Kal. 81, 10 1/2 Linien. Habt ihr Ideen wo ich so ein Werk oder eine passende Alternative...
EDNX

EDNX

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
778
Ort
EDNX
Servus Vintage Freunde,

ich suche ein Helvetia Kal. 81, 10 1/2 Linien. Habt ihr Ideen wo ich so ein Werk oder eine passende Alternative herbekommen.

Gibt es Helvetia noch und bringt es was die anzuschreiben? Gibts baugleiche Alternativen?

Hintergrund ist, dass ich ein originales Gehäuse und Ziffernblatt NOS zuhause habe.

Danke schonmal für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

holger 57

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
1.286
Ort
Harz
Hallo,
in der Bucht gibts öfters Uhren mit Helvetia 81.
Gruß Holger
 
Thema:

Helvetia Uhrwerk Kal. 81 - Hilfe bei Beschaffung

Helvetia Uhrwerk Kal. 81 - Hilfe bei Beschaffung - Ähnliche Themen

Vorstellung Zenith "automatic" Kal. 2552PC Vintage aus ca. 1969: Hallo liebe Forianer, heute stelle ich euch meine Vintage Zenith vor. Schon länger beschäftige ich mich mit der Realisierung des Wunsches nach...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
D. Dornblüth 99.1 Medium (40 mm) mit Custom-Dial am Mays-Lederband: Zur Uhr generell (Daten von dornblueth.com): 99.1-Medium (2) ST Das Gehäuse poliert / satiniert, doppelt verschraubt • Ø 40 mm • Höhe 10 mm •...
Sinn 903 ST HD Navigationsuhr,mit Lemania 1873: Hallo ihr lieben Freunde toller Uhren, heute möchte ich euch meinen letzten Neuzugang vorstellen. Es ist eine Sinn 903 ST HD Navigatonsuhr, ich...
Rolex Submariner 114060 - oder: wie ich zu meiner Corona-Exit-Watch kam: Endlich: die hundertste Uhrenvorstellung einer Sub! Jippie! Bekomm ich jetzt den UFO-Jubiläumspreis? Liebe Kronenhasser, bitte habt etwas Geduld...
Oben