[Erledigt] HELVETIA 17 Jewels Unitas Swiss Made Handaufzug

Diskutiere HELVETIA 17 Jewels Unitas Swiss Made Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, biete eine seltene HELVETIA mit Unitas 6325 "Wehrmachtswerk" an. Das Gehäuse, die Zeiger und das Zifferblatt haben Mängel!!! Das...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

uhrenmann77

Themenstarter
Hallo,

biete eine seltene HELVETIA mit Unitas 6325 "Wehrmachtswerk" an.

Das Gehäuse, die Zeiger und das Zifferblatt haben Mängel!!!

Das Band ist ungetragen und das Werk läuft ausgezeichnet. Nur wenige Sekunden Abweichung pro Tag.

Wegen dem guten TECHNISCHEN Zustand der Uhr rufe ich

49€ zzgl. Versand

für die Uhr auf. Viel reduzieren werde ich nicht. Ich suche dann lieber nach einem anderen Gehäuse und Zifferblatt/Zeiger...mal schauen...

Gruß
Peter

P.S.: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher gesetzlicher Gewährleistungsansprüche.

Anhänge

U

uhrenmann77

Themenstarter
Ich weiß, dass die Uhr optisch nicht mehr toll ist...aber technisch ist sie einwandfrei!
Neuer Preis:

42,25€ INKL. Versand als Einschreiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

HELVETIA 17 Jewels Unitas Swiss Made Handaufzug

HELVETIA 17 Jewels Unitas Swiss Made Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Helvetia Militäruhr - unverbastelt

[Verkauf] Helvetia Militäruhr - unverbastelt: Guten Morgen, angeboten wird eine Helvetia, gängiges deutsches Militärmodell. Verchromtes Messinggehäuse mit Stahlschraubboden. Durchmesser...
  • [Erledigt] Dugena Precision mit Helvetia Kal. 830 aus 1958

[Erledigt] Dugena Precision mit Helvetia Kal. 830 aus 1958: Kennt ihr das? Erst wollte ich diese Uhr unbedingt haben, dann liegt sie daheim nur rum: gesehen habe ich diese Dugena bei einem netten...
  • [Suche] Suche Ziffernblatt für Helvetia H64

[Suche] Suche Ziffernblatt für Helvetia H64: Grüß Euch, mein Name ist Dominik, ich kommen aus dem wunderschönen Salzburg und bin auf den Geschmack gekommen ;) Mein Großvater hat mir einige...
  • [Erledigt] HELVETIA Militär Piloten- bzw. Fliegeruhr 30er Jahre in Topzustand

[Erledigt] HELVETIA Militär Piloten- bzw. Fliegeruhr 30er Jahre in Topzustand: seltene frühe Fliegeruhr von HELVETIA 40 mm Durchmesser ohne Krone - doppelter Gehäuseboden neues Lederband für das Alter in einem sehr guten...
  • Uhrenbestimmung Helvetia Staybrite 15 Jewels

Uhrenbestimmung Helvetia Staybrite 15 Jewels: Bei meinen Findlingen habe ich immer das Glück oder Pech Modelle zu finden welche ich nie im ww......finde Wie gut das es wenigstens hier immer...