[Verkauf] Helva Top-Zustand

Diskutiere Helva Top-Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier möchte ich diese Uhr von der Firma Helva verkaufen. Das Zifferblatt schimmert je nach Lichtverhältnis in einem sehr schönen Blau. Die Uhr...

ominus

Themenstarter
Hier möchte ich diese Uhr von der Firma Helva verkaufen.
Das Zifferblatt schimmert je nach Lichtverhältnis in einem sehr schönen Blau.

Die Uhr hat im Dezember 2015 eine Revision bei Marlies (Malikka) erhalten und wurde anschließend nur kurz getragen.

Es ist ein Handaufzug FHF 974 verbaut,welches prima funktioniert.
Überhaupt ist die Uhr in einem sehr guten Zustand.
Der Durchmesser beträgt 38mm ohne Krone.

Um die "wechselnde" Farbe des Zifferblatt zu unterstreichen hier ein paar ältere Fotos.
Helva Wristshot Kopie.jpgHelva Kopie.jpgHelva Weiss Kopie.jpg

und natürlich aktuelle

IMG_2023.jpgIMG_2028.jpgIMG_2029.jpg

An der Uhr ist ein Nato Band mit Faltschließe befestigt,welches für ein Handgelenk Durchmesser um 17,5cm ausgelegt ist.

Aufgrund des wunderbaren Zustand und der Revision bei Malikka (Rechnung vorhanden) beträgt der Preis 160 Euro plus Versand.

ominus

Themenstarter
Neuer Preis 150 Euro plus Versand.

ominus

Themenstarter
Neuer Preis 140 Euro plus Versand.

Thema:

Helva Top-Zustand

Helva Top-Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Vintage Electronic Tuning Fork Uhr - Cal. 160, 18 Karat Gelbgold - Top Zustand: Hallo, ich biete meine tip top erhaltene IWC "Electronic" aus 18 Karat Gelbgold an. In der Uhr summt das IWC-Kaliber 160, das wohl weitgehend dem...
[Erledigt] DAMASKO DC 66 Black Chronograph in Top Zustand: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Damasko DC 66 Black mit der Seriennummer 666 vom Juli 2019. Ich bin Erstbesitzer...
[Erledigt] TUTIMA Grand Flieger Classic Automatic in Top Zustand aus 10/2020: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Tutima Grand Flieger Classic Automatic vom Oktober 2020 aus Erstbesitz in einem...
[Erledigt] Zenith El Primero 18K, weißes Porzellan Zifferblatt,Ref. 06.0050.400, sehr guter Zustand: VORAB: die Bilder in der Anzeige/den Anzeigen sind nicht verrutscht, vertauscht oder ähnliches... Bitte erst einmal den Text lesen... Hallo...
[Erledigt] Traska Summiteer in excellent condition / Sehr guter Zustand: Affordable tool watch archetype is here! I am selling my beloved Traska Summiteer. Who wouldn't know the brand about its great price / value...
Oben