Helson Watch Club (H.W.C)

Diskutiere Helson Watch Club (H.W.C) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; hast du die mit 43mm? Meine hat nämlich WD 500m... Dann gab es wohl in jeder Größe 10 Stück?!?
czudi

czudi

jayjay74
Seit wann gibt es eigentlich die SD 45 in Edelstahl mit den Zifferblattvarianten gelb und eisblau? Insbesondere letztere gefällt mir sehr gut.

Leider schreckt mit die SD 45 gewichtsmäßig und bezüglich der Höhe ab.
Finde die SD 42 mit ihren rd. 250 gr schon am oberen Ende dessen, was ich gerne am Arm habe.

Hat hier schon mal jemand eine SD 45 Stahl mit einem Band der Titanium-Versionen kombiniert?
Sticht der Materialmix sehr stark ins Auge?
Und wird die Uhr dadurch ohne "Gegengewicht" ggf. kopflastig?

Thema:

Helson Watch Club (H.W.C)

Helson Watch Club (H.W.C) - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Cuda Strap Borealis Schließe für Helson, Armida & Co.

[Verkauf-Tausch] Cuda Strap Borealis Schließe für Helson, Armida & Co.: Privatverkauf, Privatperson! Moin, verkaufe mein 24mm Cuda. Preis ist 29,95€ inklusive Versand im LuPo. Sehr guter Zustand. Bilder
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 300 12-Dial Blau ETA 2824-2 mit Datum Saphirglaslünette 02/2019

[Erledigt] Helson Sharkmaster 300 12-Dial Blau ETA 2824-2 mit Datum Saphirglaslünette 02/2019: So, hier biete ich meinen Helson Sharkmaster 300 in dunkelblau in der Variante mit 12-Dial und massiven Bandanstößen an. Die Uhr ist ausgestattet...
  • [Suche] Helson Shark Diver 45mm

[Suche] Helson Shark Diver 45mm: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Helson Shark Diver in 45mm. Egal ob Stainless Steel oder Titan mit oder ohne Metall bzw...
  • [Erledigt] Citizen "EcoZilla" am Meshband von Helson Watches

[Erledigt] Citizen "EcoZilla" am Meshband von Helson Watches: Hallo ans Forum! ;-) Die EcoZilla darf mich verlassen: - Hersteller: Citizen - Eco Drive = Batterieaufladung durch Licht - Ø 48 mm ohne Krone...
  • Helson Watch Shark Diver TITANIUM

Helson Watch Shark Diver TITANIUM: Finde ich ganz interessant, warte gerade auf eine Shark Diver aber in Stahl Ausführung. Shark Diver Titanium - Helson Watches