Helson Watch Club (H.W.C)

Diskutiere Helson Watch Club (H.W.C) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Moin - danke an Makes2068 u.Chronografist für die Beurteilung des Keramic-Bandes an HELSON SD. Ihr habt Recht - war nur ein Test. Also ab dafür u...
Motacilla

Motacilla

Moin - danke an Makes2068 u.Chronografist für die Beurteilung des Keramic-Bandes an HELSON SD.
Ihr habt Recht - war nur ein Test. Also ab dafür u. sofort wieder das originale
Uhrenarmbad: HELSON Mesh montieren!

LG Peter

HELSON weiß1.jpg

HELSON Mesh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Chronografist

Chronografist

Wobei ich ein fettes weißes Kautschukband schon passend finde. Allerdings kein flaches Keramikband ... ;-)

TTR350

TTR350

Danke Martin :ok:

Hier im Forum meine Deepsea, PAM382 Bronzo oder die Daytona meiner Frau zu posten ist wie ein drop in the ocean. Von daher erfreue ich mich am allermeisten an den Kemmner sowie an dem Schwergewicht Helson. Das ist schon ein geniales Ding. :super:

czudi

czudi

Apropos Limitierung:
weiss zufällig jemand, in welcher Reihenfolge „vergeben“ wurden?
Frage deshalb, weil (als ich bestellt habe) noch 2 von den 10 da waren und ich dann die Nummer 02 bekommen habe. Hätte eher mit der Nummer 09 gerechnet.....

TTR350

TTR350

Wo hast Du denn die Nummer stehen? :hmm: Ich habe nur eine gravierte Nummer auf dem Bodendeckel, die ist aber 4-stellig.

TTR350

TTR350

Ja, wird nur nicht getragen... :oops:

Ein paar Fotos habe ich gemacht, aber getragen am Stück noch nicht. Wollte sie einfach besitzen, aber tragen tue ich andere Uhren...

Thema:

Helson Watch Club (H.W.C)

Helson Watch Club (H.W.C) - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Cuda Strap Borealis Schließe für Helson, Armida & Co.

[Verkauf-Tausch] Cuda Strap Borealis Schließe für Helson, Armida & Co.: Privatverkauf, Privatperson! Moin, verkaufe mein 24mm Cuda. Preis ist 29,95€ inklusive Versand im LuPo. Sehr guter Zustand. Bilder
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 300 12-Dial Blau ETA 2824-2 mit Datum Saphirglaslünette 02/2019

[Erledigt] Helson Sharkmaster 300 12-Dial Blau ETA 2824-2 mit Datum Saphirglaslünette 02/2019: So, hier biete ich meinen Helson Sharkmaster 300 in dunkelblau in der Variante mit 12-Dial und massiven Bandanstößen an. Die Uhr ist ausgestattet...
  • [Suche] Helson Shark Diver 45mm

[Suche] Helson Shark Diver 45mm: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Helson Shark Diver in 45mm. Egal ob Stainless Steel oder Titan mit oder ohne Metall bzw...
  • [Erledigt] Citizen "EcoZilla" am Meshband von Helson Watches

[Erledigt] Citizen "EcoZilla" am Meshband von Helson Watches: Hallo ans Forum! ;-) Die EcoZilla darf mich verlassen: - Hersteller: Citizen - Eco Drive = Batterieaufladung durch Licht - Ø 48 mm ohne Krone...
  • Helson Watch Shark Diver TITANIUM

Helson Watch Shark Diver TITANIUM: Finde ich ganz interessant, warte gerade auf eine Shark Diver aber in Stahl Ausführung. Shark Diver Titanium - Helson Watches