[Erledigt] Helson Tortuga black Dial, ohne Ziffern KOMPLETTPAKET

Diskutiere Helson Tortuga black Dial, ohne Ziffern KOMPLETTPAKET im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde Es fällt mir nicht leicht, aber ein wichtiges Projekt macht diesen Schritt notwendig. Sie war meine perfekte Sommeruhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berth80

Gast
Liebe Uhrenfreunde

Es fällt mir nicht leicht, aber ein wichtiges Projekt macht diesen Schritt notwendig.
Sie war meine perfekte Sommeruhr, bzw. sollte es werden. Jetzt muss ich mich leider von ihr trennen, das bedaure ich sehr, aber ich hoffe, hier einen netten Köufer zu finden. Zur Uhr:

Es handelt sich um das gesuchte Modell ohne Ziffern, die es so bei Helson nicht mehr gibt. Sie ist aus April 2011, in ihr tickt ein Myiota. Und das sehr ordentlich und zuverlässig! Durchmesser ca 43mm (Schwarze Lünette 44mm, Stahl sogar knapp 45mm). Durch das vinatgedesign des Gehäuses Super angenehm zu tragen, besonders am Kautschukband, welches ebenso zum Lieferumfang gehört wie das Original Helson Lederband mit Breitdornschließe (Keeper und Schließe mit Totenkopf gebrandet) und ein quasi ungetragenes orangenes Zulu von Miro. Bandanstoß 22 mm.

Außerdem im Lieferumfang: Helson Ledermappe, Bandwechselwerkzeug, Lünettenwerkzeug, Stahllünette, Schwarze Lünette (mit Lume!!!) und ein unbenutzter Federring, sowie ein unbenutzter Lünettenring.

Der monierte Lünettenring weist kleinere Spuren auf, das Gehäuse ebenfalls - keine Kratzer oder Dellen, leicht polierbar, wenn gewünscht. Das Saphirglas ist natürlich kratzerfrei. Die Uhr befindet sich in einem sehr ordentlichen und gepflegten Zustand. Das Zulu ist nur einmal zu Fotozwecken getragen, das Lederband ist getragen, aber noch sehr gut tragbar (da nicht verschmutzt oder ähnliches) und das Kautschuk duftet noch herrlich nach Vanille :-P

Wer einen ehrlichen, tollen Sommerdiver mit Lünettenwechsel-Möglichkeit und Bandwechselpotential, tollen Gangwerten, einem tollen Tragegefühl und 1000m WD sein Eigen nennen möchte, sollte mir dafür 480€ überweisen - incl. Versand. Auch Paypal ist möglich (plus 2%).

Fragen gerne per PN, die Fotos sind von heute.

Ich bin Privatmann und biete keine Garantie/Rücknahme/Gewährleistung. Ich verfüge hier im Forum über einige Referenzen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    278,9 KB · Aufrufe: 142
  • image.jpg
    image.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 146
  • image.jpg
    image.jpg
    270,2 KB · Aufrufe: 138
  • image.jpg
    image.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 122
B

berth80

Gast
Nach langem Hin und Her habe ich mich dann doch entschieden, die Uhr abzugeben, obwohl ich sie nach wie vor absolut Hammer finde. Einfach, weil sie es neben der Konkurrenz nicht mehr an den Arm schafft und zum Rumliegen zu schade ist. Kleiner Preispush: 420 €
Seit den Fotos nicht mehr getragen, mit dem neuen, unbenutzten Lünettenring hat man eine Uhr in einem TOP Zustand. Lieferumfang und Angebot unverändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helson Tortuga black Dial, ohne Ziffern KOMPLETTPAKET

Helson Tortuga black Dial, ohne Ziffern KOMPLETTPAKET - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helson Tortuga schwarz (ohne Ziffern): +++ VERKAUFT +++ Hallo Uhrforum, ich biete Euch meine Helson Tortuga zum Verkauf an. Die Uhr ist in einem sehr guten getragenen Zustand...
[Erledigt] Helson Tortuga, orangenes Zifferblatt, in top-zustand aus 01/2013: O-Ton meiner Liebsten: " Uhren, Uhren, überall nur Uhren, meinst Du nicht, dass es so langsam mal reicht!" :angry; Ähm, eigentlich NEIN , aber...
[Erledigt] Seltene Helson Tortuga in Orange - frisch vom Uhrmacher - 2 Bänder - Box - Papiere: Reserviert für ein nettes Mitglied! Biete Euch heute eine äusserst seltene Helson Tortuga in Orange Als Besonderheit sind natürlich die...
[Erledigt]

Helson Tortuga

[Erledigt] Helson Tortuga: auch das tut weh. aber ich hab sie einfach zu wenig getragen. Deshalb darf meine Helson Tortuga weiter ziehen. Sie ist in einem guten...
[Erledigt] 2 X sterile Parnis mit Kronenschutzbügel plus 5 Bänder - Komplettpaket: Hallo zusammen Zugunsten eines anstehenden Projektes sollen diese beiden Uhren mich verlassen, da sie sehr selten ans Handgelenk wandern. Es...
Oben