[Erledigt] HELSON "Stingray 47 mm Bronze Grün", UNITAS 6497 Handaufzug, Nr.23, Top Zustand, Full Set

Diskutiere HELSON "Stingray 47 mm Bronze Grün", UNITAS 6497 Handaufzug, Nr.23, Top Zustand, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rosie

Rosie

Themenstarter
Hallo,

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

Zum Verkauf kommt hier meine: HELSON "Stingray 47 mm Bronze Grün", UNITAS 6497 Handaufzug, Nr. 23, Top Zustand, Full Set

Da sich meine Interessen und auch mein Geschmack geändert hat muss ich sie leider schweren Herzens verkaufen da sie doch nur in der Box gelegen hat. Die Uhr ist in einem Top Zustand ohne nennenswerte Gebrauchsspuren, siw wurde fast nicht getragen und liegt nur in der Uhrenbox und wartet auf jemanden der sie mehr "würdigt".
Sie hat natürlich schon Patina bekommen die man aber wenn nicht gewünscht sehr leicht entfernen kann.

Die Uhr kommt als Full Set original wie von Helson ausgeliefert inklusive Box und allem, also quasi wie von Helson direkt geliefert. Das doppelte Bandwerkzeug, die Schraubstege und das Canvasband sind nicht im Lieferumfang enthalten!!!

Eventuell habe ich auch noch zusätzliche Schließen in 24 mm und/oder Bänder (Canvas und Leder) von namhaften Strapmakern (keine Billigbänder) im Paket mit abzugeben, den Paketpreis dafür müssten wir dann ausmachen.

Gekauft habe ich sie 10/2013, mit Handaufzug ist sie bei Helson NICHT mehr erhältlich.

Die technischen Daten:

Gehäuse : CuSn8 Bronze - Ø 47 mm
Bandanstoss : 24 mm
verschraubte Bandstifte
Gehäuseboden : Titanium mit Sichtboden
Sapphire crystal: 4 mm dick - inside AR coated
Wasserdicht bis 200 m
Antimagnetic bis 70.000 A/m
dunkelgrünes Ziffernblatt
Zeiger, Indexe und Lünettenmarkierung mit swiss SuperLuminova -->> sehr hell leuchtend!!!

Bronze will develop a Patina with time.
This patina process starts already when the watch is off production.

Ich hätte gerne aufgrund des sehr guten Zustandes 888 EUR inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten trägt der Käufer).

100% ebay Profil auf Nachfrage und diverse positive Einträge hier im UF.
Privatverkauf - keine Rücknahme, Garantie, Wandlung etc.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HELSON "Stingray 47 mm Bronze Grün", UNITAS 6497 Handaufzug, Nr.23, Top Zustand, Full Set

HELSON "Stingray 47 mm Bronze Grün", UNITAS 6497 Handaufzug, Nr.23, Top Zustand, Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helson Stingray Bronze Unitas aus 11.2013

[Erledigt] Helson Stingray Bronze Unitas aus 11.2013: Hallo allerseits, Zum Verkauf biete ich eine Helson Stingray 47 in der Bronze Version mit einem ETA/Unitas 6497-1 Werk an. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] HELSON Stingray 47mm Bronze Grün, ETA UNITAS 6498-1 Handaufzug, Top Zustand, Full Set

[Erledigt] HELSON Stingray 47mm Bronze Grün, ETA UNITAS 6498-1 Handaufzug, Top Zustand, Full Set: Hallo, ich biete hier zum Verkauf meine HELSON Stingray 47mm Bronze Ltd an. Streng limitiert und lange Ausverkauft(!) und daher wirklich...
  • [Erledigt] Helson: Stingray Bronze

[Erledigt] Helson: Stingray Bronze: HELSON Stingray 47mm Bronze Hallo zusammen, aufgrund eines neuen Projektes darf mich diese tolle HELSON Stingray Bronze verlassen. Hier...
  • [Erledigt] Helson Stingray Bronze ETA aus DEC 2012 NR: 103

[Erledigt] Helson Stingray Bronze ETA aus DEC 2012 NR: 103: Die Helson Stingray darf gehen....da ich mir einen anderen Uhrenwunsch erfüllen möchte. Als ich mir die Stingray gekauft habe, war ich erst...
  • [Erledigt] Helson Stingray Bronze Diver

[Erledigt] Helson Stingray Bronze Diver: Helson Stingray Bronze Diver. Ich habe die bis jetzt entstandene Patina gelassen. Jeder weiss, dass mit einer Zitrone wieder das glänzende...