[Erledigt] Helson Skindiver 150 Fathoms

Diskutiere Helson Skindiver 150 Fathoms im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend, Ich verkaufe eine Helson Skindiver 150 Fathoms No Date. Neuwertiger Diver , sehr wenig getragen, keine sichtbare Mikrokratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Helson Skindiver 150 Fathoms Beitrag #1
B

BANDINI

Themenstarter
Guten Abend,
Ich verkaufe eine Helson Skindiver 150 Fathoms No Date.

Neuwertiger Diver , sehr wenig getragen, keine sichtbare Mikrokratzer .Gekauft am 26/02/2014. Kommt mit DREI Bändern: 1Meshband und 2 kautschuk Bänder.

Mit Box (Röhre), Garantiekarte und Ersatzschaubstifte. Mit meiner Tragweise läuft die Uhr bei 4 Sekunden im plus.

Technische Daten:
Miyota 9015
Ziffernblatt, Zeiger und Lünette mit Superlumina C3 Leuchtmasse
Edelstahl gebürstet, Boden, Krone und Bandanstöße verschraubt
Breite 41mm ohne Krone
Länge 52.35mm über Bandanstösse
Höhe 14,5 mm
Bandanstösse: 20 mm.
Plexiglas

Preis : 450 € incl. Versand (DHL versichert)

Dies ist ein Angebot von Privat, Rücknahme und Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche sind ausgeschlossen.
hELSON SKINDIVER s 20151.jpghELSON SKINDIVER s 20152.jpghELSON SKINDIVER s 20153.jpghELSON SKINDIVER s 20154.jpghELSON SKINDIVER s 20155.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helson Skindiver 150 Fathoms

Helson Skindiver 150 Fathoms - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600: Ich biete Euch hier eine Helson Sharkmaster 600 aus der 2. Batch von 2018 zum Verkauf an. Zum Lieferumfang gehören: -Die Uhr Helson Sharkmaster...
[Erledigt] HELSON Shark Diver 40mm, weißes Zifferblatt, türkise Indexe, Stahllünette: Hallo Zusammen, die letzte Uhr für heute... Ich biete Euch eine HELSON SHARK DIVER, 40mm mit weissem Blatt und mit türkisen Indexen an. Eine...
[Verkauf] Helson Shark Diver 40 SS, Limited Edition, 1 von 10 Stück: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helson Shark Diver 40 SS, Limited Edition 1 von 10 Stück Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Reserviert] Helson Shark Diver 38 Titanium: Hallo, zum Verkauf steht meine Helson Shark Diver 38 Titanium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Newmark 71 Skindiver no Date Miyota 9039: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Newmark 71 Skindiver in der "no Date" Variante Full Set Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben