[Erledigt] Helson Sharkmaster 600

Diskutiere Helson Sharkmaster 600 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin ein Privatverkäufer, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme Heute möchte ich Euch meine HELSON Sharkmaster 600 – WHITE...
W

Watchmaker_84

Themenstarter
Ich bin ein Privatverkäufer, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Heute möchte ich Euch meine HELSON Sharkmaster 600WHITE von Februar 2019 anbieten.
Gedacht war diese als Sommer Uhr wegen dem weißen Zifferblatt und der geilen weißen Lünette, ich habe Sie im Sommer leider nur ab und zu, und vorsichtig getragen – war nie mit Wasser in Kontakt (außer vielleicht beim Händewaschen)

So nun zu den ZDF – Zahlen Daten Fakten (Daten von der Hersteller HP entliehen)

Sharkmaster 600 White dial White bezel

Case: Monobloc Brushed 316L surgical stainless steel - Ø 44 mm - Height 14.5 mm - Lug distance 24 mm - Lug to lug length 45.2 mm - Left to right 55 mm
Screwed crown
Sapphire crystal: 3.5 mm thick - inside AR coated.
Sapphire bezel inlay
Red bezel-release button
Water resistance: 600m/2000 ft
Dial, hands and bezel coated with swiss SuperLuminova
Bracelet: Comfortable 24x20mm mesh bracelet
24x20mm cuda strap
Movement: 25 Jewel Swiss ETA 2824-2

Zustand: 1-2, (ich beschreibe meine Uhren meist schlechter als diese sind, die Uhr wurde getragen, Microswirls wird es geben, kann diese aber nicht am Foto einfangen, Bewertungen über mich findet Ihr um User bewerten User Thread)

Umfang des Angebotes:

1x Helson Sharkmaster 600 White,
1x Helson Lederrolle,
1x Helson Mesh Stahlband,
1x schwarzes Helson Kautschuk Armband,
und 1x oranges Borealis Kautschukarmband,
das Bandwechseltool, die Garantiekarte und die Zollbestätigung sind ebenfalls dabei (vom Vorbesitzer, ich bin der 2te in der Reihenfolge)

Der Vorbesitzer hat die Uhr auf 10 Bar abdrücken lassen, und die Kugeln unter der Lünette mit einem Salzwasserbeständigen Fett abgeschmiert.

Preis: EUR 950,-- inkl. Versichertem Versand (bis 500 Euro, per POST eingeschrieben)
Artikelstandort: Wien, die Uhr kann gerne abgeholt werden, oder eben Versand mit Vorabüberweisung

So nun lasse ich Bilder sprechen:

20191117_092121.jpg20191117_092206.jpg20191117_092235.jpg20191117_092505.jpg20191117_092708.jpg

W

Watchmaker_84

Themenstarter
Push, neuer Preis EUR 899,-- (inkl. versichtertem Versand)

Zustand der Uhr, wie oben beschrieben, wurde seit dem nicht mehr getragen

W

Watchmaker_84

Themenstarter
Weihnachts - Push, neuer Preis EUR 849,-- (inkl. versichertem Versand)

Zustand der Uhr, wie oben beschrieben, wurde seit dem nicht mehr getragen

W

Watchmaker_84

Themenstarter
...ein letzter Push noch im "alten" Jahr - neuer Preis EUR 799,-- (inkl. versichertem Versand)

W

Watchmaker_84

Themenstarter
push die Uhr ist nach wie vor verfügbar....macht mir vorschläge…..

Thema:

Helson Sharkmaster 600

Helson Sharkmaster 600 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Helson Sharkmaster 600 white Dial

[Verkauf] Helson Sharkmaster 600 white Dial: Moin! Ich biete euch mein Helson Sharkmaster 600 mit einem weißen Zifferblatt (voll funktionsfähig) plus eine Helson Sharkmaster 600 mit einem...
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600 schwarzes ZB erste Serie inkl. Seat Belt Schließe

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600 schwarzes ZB erste Serie inkl. Seat Belt Schließe: Hallo Forum, ich werde es bereuen, aber ich muss weiter aufräumen deshalb kommt meine Helson Sharkmaster erste Serie mit schwarzem ZB zum...
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600 - weisses ZB

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600 - weisses ZB: Hallo, kurzentschlossen verkaufe nun auch noch meinen letzten Helson Sharkmaster 600 ( weißes ZB ) in sehr gutem Zustand. Die Uhr stammt aus dem...
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600 Grau/Orange

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600 Grau/Orange: Hallo, verkaufe meine Helson Sharkmaster 600 Grau/Orange in sehr gutem Zustand. Sie entstammt aus der letzten (längst schon wieder ausverkauften)...