[Erledigt] Helson Sharkmaster 600 – The Great White - Bänderset

Diskutiere Helson Sharkmaster 600 – The Great White - Bänderset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun eine Vielzahl meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender...
Mannheimer

Mannheimer

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun eine Vielzahl meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf.
In folgender Annonce verkaufe ich die:

Helson Sharkmaster 600 – The Great White - Bänderset

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
ist im sehr guten gebrauchten Zustand (Bitte Eindruck über die Bilder verschaffen)

Sie ist aus
- 1. Hand (13.10.2018)

Beschreibung der Uhr:
Siehe Bilder.

Aus meiner Sicht ein sehr guter Zustand und sehr selten von mir getragen, ich habe mich vornehmlich an ihren Anblick erfreut.

Auch bei dieser Uhr gilt: Ist sie Dir zu groß, bist Du zu schwach! 😉
Trotz der Abmessungen hat sie eine überschaubare Lug to Lug von 45,2mm und trägt sich am Arm angenehm komfortabel.

Die Verarbeitung des monobloc Gehäuse, Lünette ist einfach schön und ich denke über das Lume müssen wir nicht sprechen (…das ist sensationell!).
Die restlichen inneren Werte wissen natürlich auch zu überzeugen

Zum sehr schönen schwarzen Helson-Band und dem krassen Helson Mesh (wirklich eine Macht mit dem Mesh an der Hand) wirkt auch das orangene Borealis toll am Handgelenk und ich bin sonst kaum so häufig auf eine Uhr angesprochen worden.

Lieferumfang:
Full-Set
  • Uhr, Helson Isofrane-Style Band, Helson Mesh, Boreals Band - Original Box - alle Aufkleber
  • Garantiekarte

Preis:
Festpreis Euro 850

Versandkosten Euro 7 (DHL Paket inklusive Tracking), Versand erfolgt auf Risiko des Käufers. Alternativ ist eine Abholung im Rhein-Neckar-Kreis möglich
Zahlungswunsch (PayPal family & friends, face to face)

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

DSC01545.JPG

DSC01547.JPG

DSC01548.JPG

DSC01549.JPG

DSC01550.JPG

DSC01553.JPG

Technische Daten:
-Case: Monobloc Brushed 316L surgical stainless steel - Ø 44 mm - Height 14.5 mm - Lug distance 24 mm - Lug to lug length 45.2 mm - Left to right 55 mm

-Screwed crown
-Sapphire crystal: 3.5 mm thick - inside AR coated.
-Sapphire bezel inlay
-Red bezel-release button
-Water resistance: 600m/2000 ft
-Dial, hands and bezel coated with swiss SuperLuminova
-Movement: 25 Jewel Swiss ETA 2824-2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Helson Sharkmaster 600 – The Great White - Bänderset

Helson Sharkmaster 600 – The Great White - Bänderset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helson Sharkmaster 600,

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600,: Hi UhrForumers, I put for sale my Helson Sharkmaster 600, with black dial, black bezel, and black date wheel, in like new conditions, and with...
  • Dichtungen Helson Sharkmaster 600

Dichtungen Helson Sharkmaster 600: Hallo, ich hab eine Sharkmaster 600 von Helson. Sie ist dich und läuft gut. Das Problem ,oder besser gesagt meine Frage ist, wieso schickt Helson...
  • [Suche] Suche Lünette Helson Sharkmaster 600

[Suche] Suche Lünette Helson Sharkmaster 600: Hallo, ich suche auf diesem Wege eine blaue Lünette für die Helson Sharkmaster 600. Helson hat momentan keine vorrätig. beste grüße Micha
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600: Ich, meines Zeichens Privatverkäufer, verkaufe hier meine Helson Sharkmaster in weiss. Die Uhr wurde von Helson aufgrund der Dichtigkeits...
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600 neu

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600 neu: Zum Verkauf gelangt meine Helson Sharkmaster 600 neu und ungetragen aus 11/2018. Komplettes Set mit extra Dichtungssatz. --Case: Monobloc...