Helson Sharkmaster 600 Neuauflage

Diskutiere Helson Sharkmaster 600 Neuauflage im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht eine längere schliesse wie die ratcheting von strapcode? Mich hats auch gewundert das ich den Link überhaubt gebrauchte habe. Meint man...
S

Streichi

danke für Eure schnelle hilfe,...:super:

ja klar, die längere Seite nachbestellen,......werde mal mit helson kontakt aufnehmen,....:klatsch:

manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht :wand:

Vielleicht eine längere schliesse wie die ratcheting von strapcode?
Mich hats auch gewundert das ich den Link überhaubt gebrauchte habe. Meint man doch der Zielmarkt liegt bein Trägern mit dicken Armen :D

Aceblue74

Aceblue74

Sorry für die späte Antwort,
Das ist die Schließe die Helson in der ersten Batch noch verwendet hat ( Baugleich mit der Omega Ploprof 600 schließe )
Haben Sie glaube ich auch noch auf Nachfrage im Bestand.
Vorteil :
-Mega angenehm zu tragen
- fügt sich sehr gut in das Gesamtbild ein
- ideal für eine Homage

Als Herrausfordernd sehe ich
- kann unter Umständen von alleine aufgehen
- das anlegen erfordert ein wenig Übung
- wenn sie aufgeht kann die Helson Abrauschen
- keine Tauchverlängerung ( dazu gibt es allerdings bei Ebai eine Lösung

Unterm Strich : ich find sie genial
- ist mir noch nie aufgegangen
- anlegen und ablegen ist mittlerweile automatismus
- sieht einfach genial aus
-trägt im Gegensatz zu anderen nicht so *dick* auf

Uuunnndddd : hat nicht jeder :ok:

W

Watchmaker_84

habe soeben eine Info von Helson bekommen, das es keine Mesh Bänder mehr gibt......:wand:

tja, falls wer sein Mesh Band nicht benötigt, bin gerne für Eure Angebote offen, werde aber einen separaten Such Thread im MP eröffnen, vielleicht möchte einer sein Mesh Band los werden.

W

Watchmaker_84

Habe nur die Antwort bekommen das "aktuell" keine Mesh Bänder vorrätig wären......:wand:

jetzt ist die Frage,......wie man aktuell definiert :ok:

Aceblue74

Aceblue74

Ich gehe davon aus, dass Sie aktuell Probleme mit der wasserdichtigkeit der Bänder haben. :lol:
Kann sich also nur um ein -vier Monate handeln.

Soweit ich weiß sind die Bänder aus der ersten Batch Wertigkeit als die Aktuellen.

Ich würde nicht auf Helson warten sondern in der Bucht schauen. 6E088D5A-746D-473B-9069-52F0A3B3956A.jpeg1D9140C3-EB70-4EB3-B7A7-BB94A87F82F7.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Helson Sharkmaster 600 Neuauflage

Helson Sharkmaster 600 Neuauflage - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Lünette Helson Sharkmaster 600

[Suche] Suche Lünette Helson Sharkmaster 600: Hallo, ich suche auf diesem Wege eine blaue Lünette für die Helson Sharkmaster 600. Helson hat momentan keine vorrätig. beste grüße Micha
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600: Ich, meines Zeichens Privatverkäufer, verkaufe hier meine Helson Sharkmaster in weiss. Die Uhr wurde von Helson aufgrund der Dichtigkeits...
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600 neu

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600 neu: Zum Verkauf gelangt meine Helson Sharkmaster 600 neu und ungetragen aus 11/2018. Komplettes Set mit extra Dichtungssatz. --Case: Monobloc...
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600: Ich, meines Zeichens Privatverkäufer, verkaufe hier meine nicht mal 2 Monate alte Helson Sharkmaster in weiss. Es war die letzte vorhandene...
  • [Suche] Mesh Verlängerung für Helson Sharkmaster 600 Band

[Suche] Mesh Verlängerung für Helson Sharkmaster 600 Band: Hi! Bin auf der Suche nach einem Verlängerungsglied für das aktuelle Helson Mesh. Gruß, Peter