Helson Sharkmaster 600 Neuauflage

Diskutiere Helson Sharkmaster 600 Neuauflage im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Ich lass jetzt alles wie es ist ,Entspiegelung....und Spaß haben mit neuen Dichtungen...
S

Streichi

Welches ist das? Ich überlege ob ich wieder eins vom Andreas kaufe (localtime, ebay) aberndie sind von den farben recht kräftig, hab inzwischen 3 von ihm. Verjüngen aber nicht und dasnoriginal Helson das auf 20mm verjüngt ist schon sehr schön und etwas dünner als meine.

20190210_203548.jpg

IMG_20180727_120418.jpg

R

rosi4590

Ein "Sharknado" im Marktplatz:roll:
Zur Zeit stehen ja ein paar drin... Ich bin mit meiner Glücklich :D

gnampf

gnampf

Scheinen ja einige Exemplare ins UF verkauft worden sein, daher nicht verwunderlich bei solch einem Komfort-Spalter ;-)

Meine, Original-Batch unmodded ohne Dichtigkeitsproblem 8-), bleibt auch - nur die Bandfrage ist noch ungelöst.

Aceblue74

Aceblue74

Das Blatt ist unkenntlich gemacht, da die Zeiger noch nicht montiert sind, und es sich um ein Projekt handelt, welches vom Grundsatz gegen die gelten Statuten verstößt, allerdings und das muss ich einmal sagen ist das auch ein klein wenig Doppelmoral behaftet.

Wenn ich eine was weiß ich nicht Uhr mit einem Breitling Omega canvas Drittanbieter Band zeigen darf, oder ein doppelt entspiegeltes Glass oder andere lumen oder gar Austausch Mineral gegen Saphir Beschreibungen, ist das ok !

Aber streng genommen : hat der Uhrmacher bei we....e zu mir gesagt die ist nicht Original : es handelte sich um eine Rolex mit Hirsch Armband :hmm:

Aber da ich mich natürlich an die Foren Auflagen halte, und die Grundhaltung auch verstehe.... ist das Blatt unkenntlich gemacht :ok:

Ohne das Thema homage vs. Gen vs. Replik vs. Phantomas Uhr anfangen zu wollen :prost:

Zuletzt bearbeitet:
gnampf

gnampf

Wenn ich so eine schicke Schließe und ein nicht-poliertes Flat-Mesh hätte, wäre meine Frage beantwortet 8-)

S

Streichi

Ich oute mich hier mal, meine ist gegangen, sie ist eine tolle Uhr mit Wahnsinnslume.
Ganggenauigkeit war bei mir auch schwer in Ordnung und die Lünette ist vom Klickgefühle eine der besten.
Sie hat einfach zu starke Konkurrenz in meiner Box und ich wär ja kein Flipper würd ich nicht flippen.
Und ja sie wird mir trotzdem noch lange fehlen. Hat nicht sein sollen.

W

Watchmaker_84

Ich oute mich hier mal, meine ist gegangen
Ich trage "Deine Ex Uhr" set gestern ununterbrochen, einzig das Mesh Band ist wirklich geringfügig zu kurz - 2-3 mm um die Uhr locker am Handgelenk zu tragen.

Da ich das Helson Mesh Band eigentlich sehr genial finde (und mir die Mesh Bänder mit sichtbaren Gliedern nicht gefallen) , ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, meine Frage in die Runde:

Gibt es eine Lösung seitens Helson für das bekannte Problem? :hmm:

Gibt es vielleicht ein längeres Verlängerungsglied zu bestellen? :hmm:

Oder eine ganz andere Lösung?

In meinem Fall geht es wirklich nur um 2-3 mm, einfach nur damit die Uhr locker sitzt!

Vielleicht hat einer eine Idee bzw. einen Vorschlag?

R

rosi4590

Schreib mal Helson an.
Glaube für 30€ bekommst du ein weiteres Glied zum verlängern.

W.White

W.White

@Watchmaker_84 ...was du braucht ist eine komplette Seite des Bandes und zwar die längere.schau mal die bandteile an ,eins ist was kürzer...
Wenn du 2x das lange nimmst und die Schließe montierst ,sollte es passen...

W

Watchmaker_84

danke für Eure schnelle hilfe,...:super:

ja klar, die längere Seite nachbestellen,......werde mal mit helson kontakt aufnehmen,....:klatsch:

manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht :wand:

Thema:

Helson Sharkmaster 600 Neuauflage

Helson Sharkmaster 600 Neuauflage - Ähnliche Themen

• [Suche] Helson Sharkmaster 600 2nd Edition - MESH BAND

[Suche] Helson Sharkmaster 600 2nd Edition - MESH BAND: Hallo Leute! Da bei der aktuellen Auflage der Helson SM600 das Mesh Band recht kurz geraten ist, bin ich auf der Suche nach einem Mesh Band der...
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600 White überprüft

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600 White überprüft: Wegen Privater umstände leider wieder abzugeben. Die Helson stammt aus de letzten Batch und ist ausverkauft. Sie wurde auf 5 Bar abgedrückt und...
  • [Erledigt] HELSON Sharkmaster 600 1. Serie

[Erledigt] HELSON Sharkmaster 600 1. Serie: Hallo Uhrenfrende, ich biete -als Privatanbieter- meine Helson Sharkmaster 600 mit dem blauen Zifferblatt und der silbernen Datumsscheibe aus der...
  • [Verkauf] Helson Sharkmaster 600

[Verkauf] Helson Sharkmaster 600: Hallo, Verkaufe neuwertige Helson Sharkmaster aus dem 2. Batch 2018. Sehr gut erhalten, da ich sie kaum getragen habe! Wasserdicht ist sie...
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600: Ich biete hier eine Helson Sharkmaster 600 an. Es ist das Modell mit blauem Blatt und schwarzer Lünette. Der Klassiker also. Die Uhr ist aus...