Helson Sharkmaster 600 Neuauflage

Diskutiere Helson Sharkmaster 600 Neuauflage im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hirsch steht ihr auch gut
Subbi

Subbi

Gesperrt
Danke für den Tip,

Ich hatte schon alle aber das Original ist nicht zu toppen.

Wenn schon weiß dann richtig :D

Pitman

Pitman

22mm geht bei den Bandanstößen der Uhr aber auch völlig in Ordnung. Sieht man nicht.
Ich bevorzuge 22mm Bänder, da die Uhr mit dem etwas schmaleren Band optisch besser proportioniert wirkt.

R

rosi4590

Moin Moin.
Mal eine kurze Frage in die Runde:
Ganz am Anfang lag mal in der Runde es würde auch eine 1000er von Helson in Neuauflage kommen. Weiß da jmd. zufällig schon mehr?

W.White

W.White

Das hat mir damals der William geschrieben,als er noch in der Firma war....ob das noch Bestand hat ,steht in den Sternen...am besten mal anschreiben und fragen bei Helsonwatch...

Aceblue74

Aceblue74

Habe gefällt mir gedrückt, für Deine Arbeit Idee und Mühe. Wenn ich mir das Farbspiel anschaue wirkt es auf mich nicht so harmonisch

Die Farbe ist im Gegensatz zu der martialischen Uhr, und dem rustikalen Band eher .. zurückhaltend ?

Aber ist auf jeden Fall besser als das Rot, das beißt sich mit dem orange :-)

F

Flo7

Habe gefällt mir gedrückt, für Deine Arbeit Idee und Mühe. Wenn ich mir das Farbspiel anschaue wirkt es auf mich nicht so harmonisch

Die Farbe ist im Gegensatz zu der martialischen Uhr, und dem rustikalen Band eher .. zurückhaltend ?

Aber ist auf jeden Fall besser als das Rot, das beißt sich mit dem orange :-)

Ja, für mich wirkt der Knopf zu golden...

Thema:

Helson Sharkmaster 600 Neuauflage

Helson Sharkmaster 600 Neuauflage - Ähnliche Themen

• [Suche] Mesh Verlängerung für Helson Sharkmaster 600 Band

[Suche] Mesh Verlängerung für Helson Sharkmaster 600 Band: Hi! Bin auf der Suche nach einem Verlängerungsglied für das aktuelle Helson Mesh. Gruß, Peter
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600: Hi UhrForum Members, I put for sale here my Helson Sharkmaster 600, with this very rare "inverse" configuration, with crown at 3, and lock...
  • [Suche] Ersatzlünette für Helson Sharkmaster 600

[Suche] Ersatzlünette für Helson Sharkmaster 600: Hallo bin auf der Suche nach einer ersatzlünette für meine Helson Sharkmaster 600. eine weiße oder orange lünette wäre schön. Einfach alles...
  • [Suche] Helson Sharkmaster 600 2nd Edition - MESH BAND

[Suche] Helson Sharkmaster 600 2nd Edition - MESH BAND: Hallo Leute! Da bei der aktuellen Auflage der Helson SM600 das Mesh Band recht kurz geraten ist, bin ich auf der Suche nach einem Mesh Band der...
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600 White überprüft

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600 White überprüft: Wegen Privater umstände leider wieder abzugeben. Die Helson stammt aus de letzten Batch und ist ausverkauft. Sie wurde auf 5 Bar abgedrückt und...