Helson Sharkmaster 600 Neuauflage

Diskutiere Helson Sharkmaster 600 Neuauflage im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Puh ein ganz schönes Projekt. Ich habe hier etwas mitgelesen und wundere mich , dass so " cool " damit umgegangen wird . Lauter defekte Uhren ...
Ssak

Ssak

Puh ein ganz schönes Projekt.

Ich habe hier etwas mitgelesen und wundere mich , dass so " cool " damit umgegangen wird .

Lauter defekte Uhren . Ich traue mich nicht zuzuschlagen , denn ich würde damit zum Uhrmacher gehen und wer weiss , was der sagt .

Macht er das , Teile besorgen etc.

Respekt euch allen .

W.White

W.White

Alles easy,wenn dicht ,dann dicht...den dichtungssatz bekommst von heslon und ein Uhrmacher kann das machen ,kein Hexenwerk!
Wirst einen Kauf der Uhr letztlich nicht bereuen!

R

rosi4590

Eines steht fest:
Die Uhr hat den Shit Storm nicht verdient...zumindest nach herstellen der Dichtigkeit.

Ich hatte meine am Wochenende zur Probe im Solebad um. Danach normal geduscht und gestern mal die Lünette abgehoben- da ist nichts zu sehen.

Es ist ne geile Uhr. Bei mir wird sie jedoch aufgrund der Größe auch leider kein „keeper“ werden- zu dünne Unterarme:wand:

Aceblue74

Aceblue74

@Ssak naja stimmt nicht ganz, denn die neuen Uhren ( neue charge ) wird wasserdicht sein, allerdings würde ich persönlich nicht bei Helson bestellen, sonder hier im Forum kaufen.
Vorteile :
- das mit der wasserdichtigkeit hat jemand für Dich erledigt :super:
- das Debakel mit Feeds und Zoll hat :super:ebenfalls jemand für Dich erledigt
- du bekommst in der Regel makellose Uhren :super:
- die Garantie Ansprüche gehen auf dich über :super:
Rostfrei und wasserdicht ist jetzt auch nicht sooooo eine Große Sache :ok:

R

rosi4590

Bin mal auf das Eichmüller President Style gespannt. Gefällt mir an Mr. W White seiner besonders gut. :klatsch:
Hoffe es kommt am Samstag noch an.

M

Mino

Frei nach dem Motto: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern muss ich jetzt mal eine Lanze für die Helson Sharkmaster 600 brechen!

Aufgrund dieses megalangen Fadens und der vielen negativen Posts (hab mich aus Unwissenheit ja selber beteiligt - Asche auf mein Haupt!) habe ich eine Sharkmaster 600 gekauft, um die Uhr in Natur zu sehen und wirklich mitreden zu können.

Sie ist heute angekommen...

Ich habe schon einige Uhren besessen und gesehen aber eine solche Klasseuhr in Bezug auf Optik, Haptik und Preis-Leistungsverhältnis ist mir selten untergekommen. Selten so wenig Geld (ist natürlich relativ) für eine so tolle Uhr ausgegeben. Ganz nah am Original und weit weg von der heutigen Omega Ploprof. Aceblue74's Vergleich G-Modell und GLC AMG passt hier sehr gut (nein, beides kein Diesel).

Zum Thema Wasserdichtigkeit und Rost: Die Uhr ist so absolut genial, dass ich für meine Person beides ohne Murren hinnehme. Meine stammt aus der aktuellen Charge sollte aber dicht sein. Wenn nicht, lasse ich eben neue Dichtungen einbauen. Außerdem breche ich mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich 2 x im Jahr die neuralgischen Stellen fette.

Fazit: Strong buy, absolutes must have. Schade für jeden Sammler, der keine mehr ergattern kann/will.

Danke ans Forum, dass ich durch diesen Faden zum Kauf genötigt wurde.

An alle diejenigen, die eine haben und wieder abgeben: Leute, kommt ihr klar?!!!

S

Streichi

@Mino
Danke dafür. Ich bin im bewustsein das es schief gehen könnte auf den CNY-preorder aufgesprungen und freue mich natürlich das es auch andere schmerzfreie gibt die solche sichtweisen haben und freue mich schon richtig auf meine weiße Sharkmaster

F

Flo7

Noch kurz zurück zum Kugel Thema: Meint ihr, wenn die Kurgel/ Federn ausreichend gefettet sind, dass es keine Probleme gibt?

Lg Flo

W.White

W.White

Denke,Flo,das wir die Zeit zeigen...mit der „gefetteten“mal ins Wasser und dann nach paar Tagen Lünette abmachten...

F

Flo7

So, war gerade in einem zertifizierten omega service Betrieb und da würden die Inserts 25€/stk kosten... Somit wären die kosten überschaubar, ob die wirklich besser sind kann ich nicht sagen.

S

Streichi

So, war gerade in einem zertifizierten omega service Betrieb und da würden die Inserts 25€/stk kosten... Somit wären die kosten überschaubar, ob die wirklich besser sind kann ich nicht sagen.
Hast du eine Teilenummer erfragen können?
Danke für die guten nachrichten

Thema:

Helson Sharkmaster 600 Neuauflage

Helson Sharkmaster 600 Neuauflage - Ähnliche Themen

• [Suche] Ersatzlünette für Helson Sharkmaster 600

[Suche] Ersatzlünette für Helson Sharkmaster 600: Hallo bin auf der Suche nach einer ersatzlünette für meine Helson Sharkmaster 600. eine weiße oder orange lünette wäre schön. Einfach alles...
  • [Suche] Helson Sharkmaster 600 2nd Edition - MESH BAND

[Suche] Helson Sharkmaster 600 2nd Edition - MESH BAND: Hallo Leute! Da bei der aktuellen Auflage der Helson SM600 das Mesh Band recht kurz geraten ist, bin ich auf der Suche nach einem Mesh Band der...
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600 White überprüft

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600 White überprüft: Wegen Privater umstände leider wieder abzugeben. Die Helson stammt aus de letzten Batch und ist ausverkauft. Sie wurde auf 5 Bar abgedrückt und...
  • [Erledigt] HELSON Sharkmaster 600 1. Serie

[Erledigt] HELSON Sharkmaster 600 1. Serie: Hallo Uhrenfrende, ich biete -als Privatanbieter- meine Helson Sharkmaster 600 mit dem blauen Zifferblatt und der silbernen Datumsscheibe aus der...
  • [Verkauf] Helson Sharkmaster 600

[Verkauf] Helson Sharkmaster 600: Hallo, Verkaufe neuwertige Helson Sharkmaster aus dem 2. Batch 2018. Sehr gut erhalten, da ich sie kaum getragen habe! Wasserdicht ist sie...