Helson Sharkmaster 600 Neuauflage

Diskutiere Helson Sharkmaster 600 Neuauflage im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Mit einer dickeren Nadel die Kugel nach unten drücken. Nadel dann leicht verkanten und aushebeln. Die Hülse hat eine Kante die die Kugel hält. An...
Schnorchler

Schnorchler

Nee!
Das wär dann ja eine Franken Helson!

Für 200€ Bekommst du neue Hülsen und auch eine Feder für den Drücker aus dem Omega Sortiment!
Die Verschraubung der Sperrschraube such ich noch!!

Aceblue74

Aceblue74

Die Verschraubung kannst du die Helson nehmen
Aber wozu ? Das sind 200 Euro die genauso flüssig sind wie der Rost :-)
Überflüssig
Auseinander bauen fetten ..Ruhe :-)

F

Flo7

Hallo,

schön langsam wird es wirklich interessant mit Fedex :/ War heute bei der Zollstelle, damit ich das Paket anmelde und die meinten, da das Paket über eine Logistikfirma verzollt wurde, kann ich dies nur bei dieser Firma machen!! Deshalb hab ich bei dieser Firma angerufen und die verlangen für die Rückführung eine Gebühr von 69€!!
Ich bin nicht gewillt jetzt 69€ zu zahlen, dann hab ich wieder die Fremdwährungsgebühren usw...

Gibts da keine andere Lösung, ideal wenn Österreicher antworten die den selben Plan haben ;)

Lg Flo

S

Streichi

Hallo,

schön langsam wird es wirklich interessant mit Fedex :/ War heute bei der Zollstelle, damit ich das Paket anmelde und die meinten, da das Paket über eine Logistikfirma verzollt wurde, kann ich dies nur bei dieser Firma machen!! Deshalb hab ich bei dieser Firma angerufen und die verlangen für die Rückführung eine Gebühr von 69€!!
Ich bin nicht gewillt jetzt 69€ zu zahlen, dann hab ich wieder die Fremdwährungsgebühren usw...

Gibts da keine andere Lösung, ideal wenn Österreicher antworten die den selben Plan haben ;)

Lg Flo

Ich hab Helson geschrieben sie sollen mit DHL verschicken. Kostet 25USD aber Hauptsache keinen Stress mit unseren Ämtern.

F

Flo7

Nächste Problem ist ja, dass Helson die Uhr mit 50$ deklariert bei der Rückführung!!

F

Flo7

Ja, mal sehen... ich warte ja eigentlich noch auf Antwort von Helson! Durch das CNY dauert alles etwas länger ...

Ssak

Ssak

Hallo Fans,

ich wäre ja interessiert an der Uhr aber ich komme so langsam nicht mehr mit.

Man kriegt eine Uhr und muss die Wassedichtigkeit und Rostfreiheit selber herstellen ?

Worauf habe ich zu achten bei einem Kauf ?

W.White

W.White

Hallo Ssak,das sind schon die wesentlichen Punkte in deiner Ausführung,ansonsten ne echt schöne Uhr!:super:

Thema:

Helson Sharkmaster 600 Neuauflage

Helson Sharkmaster 600 Neuauflage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Helson Sharkmaster 600

[Verkauf] Helson Sharkmaster 600: Ich, meines Zeichens Privatverkäufer, verkaufe hier meine Helson Sharkmaster in weiss. Die Uhr wurde von Helson aufgrund der Dichtigkeits...
  • [Verkauf] Helson Sharkmaster 600 neu

[Verkauf] Helson Sharkmaster 600 neu: Zum Verkauf gelangt meine Helson Sharkmaster 600 neu und ungetragen aus 11/2018. Komplettes Set mit extra Dichtungssatz. --Case: Monobloc...
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600: Ich, meines Zeichens Privatverkäufer, verkaufe hier meine nicht mal 2 Monate alte Helson Sharkmaster in weiss. Es war die letzte vorhandene...
  • [Suche] Mesh Verlängerung für Helson Sharkmaster 600 Band

[Suche] Mesh Verlängerung für Helson Sharkmaster 600 Band: Hi! Bin auf der Suche nach einem Verlängerungsglied für das aktuelle Helson Mesh. Gruß, Peter
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600: Hi UhrForum Members, I put for sale here my Helson Sharkmaster 600, with this very rare "inverse" configuration, with crown at 3, and lock...