Helson Sharkmaster 600 Neuauflage

Diskutiere Helson Sharkmaster 600 Neuauflage im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hat mir schon an der Helson sehr gut gefallen. Wo lässt denn du machen?
W.White

W.White

Hier beim Uwe Regelmann,
Ist auch nicht so kratzempfindlich,da die Schichten 7-Fach innen und außen gemacht werden.
Denke,das ist bei der Sharkmaster auch nicht so krass,weil das Glas ja schon tiefer liegt und von der lünette geschützter ist.
Imho gehe ich mit meinen Uhren auch extrem vorsichtig um,keine brachialen Arbeiten mit Uhr am Arm.Die landet vorher immer in der Tasche oder auf nem Tisch...

Sweetwatches,Entspiegelung,Entspiegelungen,Reluming,Antireflection,RLX cyclops,Saphirgläser,Mineralgläser,AR coating, RLX lupen,Leuchtpigmente,Zifferblattrestauration,Zifferblatt,Uhrenveredelung,Uhrenveredelungen

W.White

W.White

Bilder folgen mit vorher/nacher;wenn die Uhr wohl Ende der nächsten Woche zurück ist.

Schnorchler

Schnorchler

Ich mag das blau der entspiegelten Gläser. Allerdings muss man da schon super vorsichtig sein.
Ich hab eine Schicht beim tauchen geschrottet wo die Uhr immer unter einem Rash Guard Ärmel war.
Die Sandbestandteile im Wasser haben gereicht.
Seitdem tauch ich nur noch mit einer Uhr die keine Schicht mehr hat :D

W.White

W.White

Bei mir sieht es ja etwas anders aus mit dem Tauchen,da,wo ich under water bin,brauche ich keinen Anzug,ich ziehe nur die Weste an und Badehose bei 30° Wassertemperatur und 45 min Aufenthalt in 10 bis 15 Meter ist das nicht erforderlich.Atlantik und Mittelmeer sind nicht mein Favorit in Sachen Diving,rotes Meer,indischer Ozean sind da eher auf der Liste

S

Streichi

Habs auch gesehen, gibts da schon eine Antwort von Helson?

F

Flo7

Durch das CNY dauert aktuell alles etwas...

Hello,

As I know, the material we use is stainless steel 316L. I need to check with factory for further details when they back from holiday.

Best Regards,
Helson Team
Ich denke, dass das noch ein größeres Problem werden könnte...

Zuletzt bearbeitet:
S

Streichi

Ih schätze das der rost eher von den federn kommt. In den Federbechern wird Wasser stehen bleiben und die Federn selber sind eher nicht aus 316l

S

Sägerich

Wie bekommt man die Lünette eigentlich ab?

gnampf

gnampf

Bei mir reichte ein Kunststoff-Pfannenwender 8-)

W.White

W.White

Ich hab sie mit so einem kleinen zwiebelmesser abgehebelt.
56314385-5EB8-47CA-B561-8E349478519A.jpeg

S

Sägerich

Also du schiebst die Schärfe Seite in die Lücke zwischen lünette und Gehäuse und dann springt sie ab? Oder wie?

Aceblue74

Aceblue74

Zu den Kugel, die sind gepresst, das was da rostet sind die Federn, die Omega Teile passen. Für die Demontage müssen die Kugeln tief eingedrückt werden, in dann mitsamt der Führung aus der Bohrung entfernt werden.

Das das Konstrukt gepresst ist gehe ich nicht davon aus das es zweimal klappt ( ich habe bei mir eine Kugel weggelassen.
Die anderen beiden waren nicht rostig.

F

Flo7

@Aceblue74: vielen dank für die Information!

Ist bekannt ob die Omega Teile ebenfalls rosten und gab es das Problem, beim ersten Helson Batch?

Thema:

Helson Sharkmaster 600 Neuauflage

Helson Sharkmaster 600 Neuauflage - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Lünette Helson Sharkmaster 600

[Suche] Suche Lünette Helson Sharkmaster 600: Hallo, ich suche auf diesem Wege eine blaue Lünette für die Helson Sharkmaster 600. Helson hat momentan keine vorrätig. beste grüße Micha
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600: Ich, meines Zeichens Privatverkäufer, verkaufe hier meine Helson Sharkmaster in weiss. Die Uhr wurde von Helson aufgrund der Dichtigkeits...
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600 neu

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600 neu: Zum Verkauf gelangt meine Helson Sharkmaster 600 neu und ungetragen aus 11/2018. Komplettes Set mit extra Dichtungssatz. --Case: Monobloc...
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600: Ich, meines Zeichens Privatverkäufer, verkaufe hier meine nicht mal 2 Monate alte Helson Sharkmaster in weiss. Es war die letzte vorhandene...
  • [Suche] Mesh Verlängerung für Helson Sharkmaster 600 Band

[Suche] Mesh Verlängerung für Helson Sharkmaster 600 Band: Hi! Bin auf der Suche nach einem Verlängerungsglied für das aktuelle Helson Mesh. Gruß, Peter