Helson Sharkmaster 600 Neuauflage

Diskutiere Helson Sharkmaster 600 Neuauflage im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Ich bekomme heute auch meinen Dichtungssatz. Foto- Anleitung zum Einbau habe ich heute von Helson erhalten.
Sailor206

Sailor206

Ich bekomme heute auch meinen Dichtungssatz. Foto- Anleitung zum Einbau habe ich heute von Helson erhalten.

BernieP

BernieP

Bei mir hat sich gerade Fedex gemeldet. Der Zoll zweifelt den ausgewiesenen Warenwert von 5 US Cent an. Jetzt wollen die einen Zahlungsbeleg.
Ich habe eine Mail geschrieben und den Sachverhalt erklärt. Ich bin gespannt.

M

Mannheimer

So. Den Umbau habe ich gerade gemacht, war sehr einfach.
Die Uhrenrolle ist übrigens toll. Gefällt mir außerordentlich gut.

Gehe sie dan morgen abdrücken lassen und dann alles gut

F

Flo7

Könnt ihr bitte mal paar Bilder oder die erwähnte Anleitung vom Umbau posten?

Aceblue74

Aceblue74

:klatsch:Es geht wieder aufwärts, die Zeiten der Schmach und der Reue sind vorüber.

Verdammt nun wo das Angebot wieder so groß ist, ist es ja garnichts besonderes mehr eine heile wasserdichte Helson zu besitzen.

Das Ding muss weg ... Blöde Massenware :lol:

Sailor206

Sailor206

Hier die bebilderte Erläuterung zum Inhalt der Sendung und zum Wechsel der Dichtungen, die ich von Helson bekommen habe.
7CE0FC9F-7963-4210-A5B8-6850946336B6.jpeg 9B3E16AD-D816-47D2-9A1D-D755E5C92D58.jpeg 6DD1220F-EDD1-4F3D-BFF2-6DE327D7B34D.jpeg

W.White

W.White

Kündigen die den Versand der Teile nochmal an?
Oder kommt das einfach so....

Sailor206

Sailor206

Bei mir wurde in der vergangenen Woche die Zustelladresse noch einmal abgefragt und dann kam vorgestern die Benachrichtigung von Helson. Und gestern das Paket.

S

Sägerich

Fedex ist ein k..kverein. Die schicken diese Anzweifelungsmail raus, sobald sie den Versandaufkleber haben. Von wegen lagerungsgebühren und Bearbeitungsgebühren bei zollvorführung. Die lassen sich den internationalen Versand einfach zzgl. zu den eh schon recht hohen Versandkosten noch vergolden.

Aber die Dame am fedex Schalter ist echt hübsch....

Hat jemand seine Uhr schon wieder OHNE ein zweites Mal gezollt zu haben?

Eric72

Eric72

ob das klappen wird........muss man glaub ich vorher beantragen. Und dann kostet es trotzdem.

Aber das Geld kannst Dir halt zurückholen vom Zoll.

R

rosi4590

Grad hat mich FedEx angerufen...die wollten jetzt die Rechnung haben usw. Ich habe ihr dann von der Revision erzählt- Sie wusste natürlich von nichts :wand:
Jetzt erstmal die Unterlagen von Helson hin und dann bin ich mal gespannt was passiert :hmm:

S

Sägerich

Grad hat mich FedEx angerufen...die wollten jetzt die Rechnung haben usw. Ich habe ihr dann von der Revision erzählt- Sie wusste natürlich von nichts :wand:
Jetzt erstmal die Unterlagen von Helson hin und dann bin ich mal gespannt was passiert :hmm:
Welche Unterlagen von Helson? Die E-Mails, in denen du dich beschwerst und die Rücksendung organisierst?

Schnorchler

Schnorchler

Hallo Sharks, habe meine Ersatzteile eingebaut und Wadi-Test machen lassen. Alles okay :-) Auf den angehängten Bildern könnt ihr mein neuestes Zubehör sehen. So läßt sich die Vierkant-Krone top bedienen.
Damit hast du einen noch größeren Hebel um die Welle zu beschädigen! Würd mich nicht trauen das zu machen!

Thema:

Helson Sharkmaster 600 Neuauflage

Helson Sharkmaster 600 Neuauflage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Helson Sharkmaster 600 weiß

[Verkauf] Helson Sharkmaster 600 weiß: nachdem es ja Probleme mit der Wasserdichtigkeit gab war meine zur Überarbeitung beim Hersteller! Erstauslieferung war Dezember 2018 Nun ist meine...
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600, Blue Dial, Black Bezel, 1 Batch von 2012

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600, Blue Dial, Black Bezel, 1 Batch von 2012: Biete eine Helson Sharkmaster 600 aus der 1. Auflage von 2012. Bei dieser Uhr gab es nie Probleme mit Undichtigkeit (um dies hier gleich vorweg zu...
  • Helson Sharkmaster 600 White, jetzt nun doch...

Helson Sharkmaster 600 White, jetzt nun doch...: Hallo Uhrforum, eigentlich wollte ich die Uhr nie kaufen, zu nah am Vorbild, zu groß, zu klobig..., aber irgendwie hat sie mich nie losgelassen...
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600: nachdem meine 1. nicht in Ordnung war habe ich gestern die 2. bekommen. Vorfreude war da, mal am Arm gehabt, aber irgendwie hat's mich nicht...
  • [Suche] Helson Sharkmaster 600

[Suche] Helson Sharkmaster 600: Bitte mit Preisvorstellung....... Gruß Subbi